Ich wurde gebannt

Antworten
kaemper
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mär 2016, 13:35

Ich wurde gebannt

Beitrag von kaemper »

Ich habe heute während ich auf dem Server spielte die Buchstaben ``amk`` in den Chat geschrieben. Ich war mir leider nicht bewusst, das
dies als Beleidigung aufgefasst und mit einem sieben tage Bann bestraft wird .. ich sehe ein das ich es nicht hätte schreiben sollen und dass der Supporter der mich daraufhin gebannt hat eigentlich im recht ist ... trotzdem bitte ich um eine Entbannung bzw. eine Verminderung der Strafe
da ich in den letzten tagen viel zeit auf dem Server verbracht und viel Spaß gehabt habe dies würde ich auch gerne fortsetzen, also entschuldige ich mich hiermit offiziell bei allen die sich durch meine Äußerung im Chat beleidigt oder angegriffen gefühlt haben und bitte darum mir zu verzeihen und die Angelegenheit zu vergeben

L.G. Kaemper
es tut mir echt leid :(
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ich wurde gebannt

Beitrag von Enatras »

Ich habe deinen Bann auf eine Zeit von 3 Tagen verkürzt. Bitte achte darauf, dich an die Regeln zu halten!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
kaemper
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mär 2016, 13:35

Re: Ich wurde gebannt

Beitrag von kaemper »

vielen dank !
ich werde nicht erneut unangenehm auffallen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste