Unbann

Antworten
dasdingerr
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2016, 15:24

Unbann

Beitrag von dasdingerr »

Hallo ich wollte mich entschuldigen das ich so viele tickets geschickt habe! ich sehe es ein doch wir hatten das Problem mit dem gs und dann wollte ich halt alles klären. Es wäre mega wenn du mich bitte entbannst Schnapsi und ich wärde vorerst nicht mehr um hilfe bitten nur wenn es sehr wichtig ist ! ich heiße Drondum
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unbann

Beitrag von Schnapsi »

Hallo Drondum,

es ist nicht unbedingt die Anzahl alleine, die nicht nur mich verärgert hat, sondern deine Art und Weise.

Wir Teamler helfen gerne weiter, doch möchten wir auch appellieren, dass ihr euch selbst auch ein wenig einbringt. Wichtige Informationen, Befehle, News stellen wir euch im Forum zum Nachlesen zur Verfügung.

Du hast die letzten 2 Tage enorm viele Tickets erstellt. Von den gefühlten 10 Tickets hättest du ohne Weiteres mind. 7 "Probleme" alleine lösen können. Hinzu kommt, dass Tickets mit dem Betreff "Brauche schnell Hilfe" ein Undingen sind, wenn sie lediglich den Befehl erfragen wollen, wie man jemanden zu seinem Grundstück hinzufügt.

Für uns ist es wichtig, zu sehen, worin das Problem liegt.
Wir haben verschiedene Teamlerränge und somit verschiedene Schwerpunkte in der Aufgabentiefe.
HSups können dir bei Befehlen weiter helfen.
Supporter beim Sichern von Grundstücken.
Moderatoren beim Verschieben von Spawner und Entsichern.
Admins z.B. bei dem Erlangen vom VIP- oder Donator-Rang.

Somit ist es für uns wichtig, zu sehen, wer sich deiner annehmen kann.
Sollte jemand gerade übelst beleidigt oder belästigt werden, wird sicherlich dieses Ticket auch durchaus den Vorrang vor einer Rangerhöhung finden.

Bitte überdenke diese Aspekte und gestalte künftig deine Tickets mit aussagekräftigen Inhalten und vor allen Dingen: Nutz unser Forum als Infoquelle.

Ich entbanne dich, aber nur, weil es auf Ostern zugeht!

Viele Grüße

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste