Entbannungsantrag.

Antworten
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Entbannungsantrag.

Beitrag von PredatorPyro »

Servus,

Ich bekam soeben einen Autoban. Da ich bei Schaff den Sprung teilgenommen habe, heruntergefallen bin und dann: "Really Niggah" geschrieben habe. :/ Nun bin ich Gebannt wegen Rechtsextremismus... Bloß habe ich es so Nicht Gemeint. :/

Ich würde mich sehr Freuen über einen Entban. Falls es möglich ist einen Autban zu entnehmen. :/

Mfg. PredatorPyro. :)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag.

Beitrag von Enatras »

Du solltest mit so etwas vorsichtig sein und besser aufpassen. Es gehört sich nicht, so etwas zu sagen!
Werde dich nach einer kurzen Bedenkzeit für dich dann entbannen...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: Entbannungsantrag.

Beitrag von PredatorPyro »

Ena,
Ich habe nicht vor dies nochmal zu Tun...

Okay, Vielen dank. Und weißt du denn schon wielang die Bedenkzeit sein Wir?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste