Entbannung

Antworten
RavishVanix
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mär 2016, 20:18

Entbannung

Beitrag von RavishVanix »

Hallo.

Ich und mein Bruder, (Gescamter) haben bis vor kurzen sehr häufig auf eurem Server gespielt.
Dann wurde er gebannt wegen Lava im PvP. Ich wollte dann mit meinem Account RavishVanix auf den Server und wurde wegen
Bann-Umgehung ebenfalls gebannt.

Jetzt wollte ich fragen, ob man mich entbannen könnte, so dass ich wieder spielen kann.
Ich bin nicht mein Bruder und haben nichts getan.
RavishVanix
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mär 2016, 20:18

Re: Entbannung

Beitrag von RavishVanix »

Hallo.

Ich warte jetzt schon ein paar tage.
Wäre nett wenn bitte endlich mal jemand was machen könnte.
Zumindest eine Rückmeldung wäre nett.
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: Entbannung

Beitrag von PredatorPyro »

Ich glaube du musst dich noch ein Paar Tage gedulden ._.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannung

Beitrag von Enatras »

Hallo RavishVanix,
Der Teamler, der dich gebannt hat, wird von mir informiert und wird sich sicherlich dann hier melden!

RavishVanix und dein Bruder ist dann DarkCoolZ?
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Eisenhand
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jun 2014, 18:37

Re: Entbannung

Beitrag von Eisenhand »

Ok ich entbanne dich wieder aber benehmt euch ordentlich hier am Server, dass es keine beschwerden mehr gibt.
ImPasixZ
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2016, 20:15

Re: Entbannung

Beitrag von ImPasixZ »

Ich wurde gebannt wgen xray obwohl ich noch nie hacks anhatte und fallen habe ich auch nicht gebaut, ich willl wieder entabnnt werden weil ich gerne wieder spielen würde. Ich habe keine hacks benütz wirklich. Bitte euch
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbannung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

ImPasixZ,

das fällt dir nach 3 Monaten ja sehr früh ein.
Ein wahrer Musterspieler bist du nun nicht gerade, Mining im Freebuild, sex. Bauwerke, Lava PvP und dann noch XRay und eine Vorliebe für Spielerfallen. Nicht schlecht.
Aber: Wenn du deinen Bann bearbeitet haben möchtest, dann erstelle ein eigenes Thema.
Bis dahin ist der Antrag von dir abgelehnt.
Meum est propositum in taberna mori!
RavishVanix
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mär 2016, 20:18

Re: Entbannung

Beitrag von RavishVanix »

Danke Schön. Wir benehmen uns, versprochen!
Enatras hat geschrieben:Dein Bruder ist dann DarkCoolZ?
Nein mein Bruder ist Gescammter, DarkCoolZ ist ein Freund.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste