Unban

Gesperrt
Sayo1810
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2014, 20:53

Unban

Beitrag von Sayo1810 »

Hei Ho

nachdem hier im Forum keiner meine Frage beantwortet hat.
Stelle ich jetzt einen Antrag auf Unban.
Geht mir nur darum Cycy und Gisel ein paar Sachen zu geben, dass war auch der einzige Grund warum ich ab und zu da war. Achja und um Hallo zu sagen. Danach könnt ihr mich von mir aus wieder bannen, was zwar überflüssig ist aber von mir aus.

Sayo1810
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Unban

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Sayo,

sobald der Teamler, der dich gebannt hat, deinen Beitrag sieht, wird er sich um deine Anfrage kümmern.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Sayo1810
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2014, 20:53

Re: Unban

Beitrag von Sayo1810 »

Danke für deine Antwort Maiky, aber wenn ich erlich bin bezweifel ich das xD

trozdem danke :)

lg Sayo
MayInCom
Beiträge: 3
Registriert: 26. Sep 2014, 18:12

Flint84 hat mich gebannt

Beitrag von MayInCom »

ich habe ein Problem: Flint84 hat mich gebannt weil der Grund Werbung war weil ich im Schrieb das jmd so eigenen Server hat dann habe ich als scherz geantwortet das ich auch einen Server habe namens:mc.8===D.to und man hat es ja als scherz verstanden kurz daraufhin bannte mich flint aber jetzt mal im ernst Flint muss doch mal nachdenken welche ip's man benutzen kann z.B 99.88.77.66 aber doch nicht das === das kann doch gar-nicht in einer Server IP benutzt werden :cry:

Ich verspreche dir das dass nicht wieder vorkommt
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban

Beitrag von Enatras »

Hallo MayInCom,

Flint hat dich soeben im Spiel unbanned. Viel Spass weiterhin!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: Unban

Beitrag von lore16 »

Antrag auf Unban vom zuständigen Teamler abgelehnt.



;closed




Mit freundlichen Grüßen,
lore16
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste