Erbitte aufhebung des Bans und Korrektur des Pferde-Plugins

Antworten
Major_Tuvok
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2016, 11:16

Erbitte aufhebung des Bans und Korrektur des Pferde-Plugins

Beitrag von Major_Tuvok »

Sehr geehrter Enatros,

Ich wurde von dir letzten Mittwoch wegen "Unangebrachter Wortwahl und Beleidigung der Arbeit eines Teamlers" gebannt. Es tut mir leid wollte meine Aussage: "Was soll das mit dem bescheurten neuen Pferde Plugin?" als Beleidigung herübergekommen sein. Es stimmt die Wortwahl war wohl sub-optimal gewählt, ich war allerdings auch äußerst Sauer auf dieses neue Plugin, da es bewirkt hat, das ich meinen Sattel verloren habe und somit mit meinem Pferd nicht mehr nach Hause zurückkehren konnte.

Kurz bevor du mich gebannt hast wollte ich noch auf die Frage antworten was ich damit meine (ich bin allerdings nicht mehr dazu gekommen dies abzusenden): "Früher konnte man mit /horse store und /horse get das Pferd über beliebige Strecken transportieren und jetzt mi" t dem neuen Pferde Plugin wird das ganze auf den Sattel angewandt, sodass dieser wie eine Verzauberung die Daten des Pferdes erhält und man einfach auf den Boden setzen muss um das Pferd zu erhalten (Rüstung wird dabei ins Inventar gelegt). Jedoch tritt hierbei ein Fehler auf, der verursacht das das Pferd ohne Sattel wieder erscheint und der Sattel verschwindet.

Folglich war meine Aussage als Ausdruck meiner Wut darüber ein Pferd verloren zuhaben und als Verbesserungs-Vorschlag gedacht, insbesondere wenn ich in der Lage gewesen wäre meine Erklärung dieser Aussage abzusenden. Es war keines Wegs meine Absicht einen Teamler zu beleidigen, da ich selbst gut genug weiß wie unpraktisch es ist wenn bei etwas ein Fehler Auftritt ohne dass man dies bemerkt. Man benötigt dann eine Fehlermeldungsquelle (vgl. z.B. "Windows Problembericht senden") die einem den Fehler aufzeigt, sodass man ihn korrigieren kann.

Ich werde im Diskussionsbereich eine neues Thema mit dem nahmen "Probleme mit dem neuen Pferde-Plugin?" erstellen und dem eine Umfrage hinzufügen, damit ihr mehr über den Fehler erfahrt.

in der Hoffnung auf Entbannung,
Major_Tuvok
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Erbitte aufhebung des Bans und Korrektur des Pferde-Plugins

Beitrag von Enatras »

Durchaus nicht angebracht.
Ich habe den Bann verkürzt, sodass er ab jetzt noch 1 Tag läuft.
Was den Bug anbelangt, so kann ich dies bislang nicht bestätigen. Es gab einen Bug mit Tieren, die man selbst nicht gezähmt hatte, jedoch ging hierdurch kein Sattel verloren und der Bug ist bereits behoben. Probier es einfach nochmal aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Major_Tuvok
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2016, 11:16

Re: Erbitte aufhebung des Bans und Korrektur des Pferde-Plugins

Beitrag von Major_Tuvok »

Ok, Danke Enatras.
Ich werde es ausprobieren sobald ich wieder auf dem Server bin...
Ich werde versuchen das nächste mal wenn etwas buggt/schief läuft etc. zuerst über meine Wortwahl nachzudenken bevor ich irgentwas schriebe...
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Erbitte aufhebung des Bans und Korrektur des Pferde-Plugins

Beitrag von Bini »

Ena das stimmt schon wen das Pferd nicht mehr auf einen Registriert war, man kann sogar mit beschriebenen Sätteln auf anderen Pferden Pferde löschen beim reintun :D :D :D
Das mit dem Sattel hab ich auch erlebt weil eine nicht regestriert war mehr als es raus kam auf mich
:mrgreen:
Die 2 Bugs hab ich entdeckt man kann mit dem Sattel ein 2 Pferd bereiten und das andere löschen
und das mit dem Sattel war selten aber auch da
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Erbitte aufhebung des Bans und Korrektur des Pferde-Plugins

Beitrag von Black Rum »

MissBini du bist hier immernoch in einem Unbannantrag. Wie du bereits von mir darauf hingewiesen wurdest, ist das nicht der Ort für Diskussionen. Dazu gibt es den passend benannten Diskussionsbereich, wo ja auch schon ein Beitrag, der sogar hier erwähnt wurde, existiert. Verlager deinen Input also dahin und schreib nicht weiter in Unbannanträge rein.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste