Antrag auf Entbannung

Antworten
goodfield
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2015, 12:32

Antrag auf Entbannung

Beitrag von goodfield »

Liebes Team,
ich bin vor ziemlich langer Zeit wegen der Benutzung eines Hackprogramms vom Server gabannt worden. :? Das tut mir immernoch Leid. Es war mir eine Lehre, dass ihr mich gebannt habt. Deshalb habe ich mich inzwischen auch geändert und benutze nun keine Hackprogramme mehr. In letzter Zeit war ich auf der suche nach einem guten Freebuild server, hab allerdings keinen gefunden. Daher würde ich gerne wieder auf diesem Server spielen. Hoffentlich nehmt ihr meine Entschuldigung an und entbannt mich wieder. Ich verspreche auch, dass ich auf keinen Fall mehr hacken werde.

Liee Grüße goodfield
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

hier mal ein wenig was um dir deinen Bann und das Ablehnen des Unbannes in Erinnerung zu rufen:

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic. ... ield#p4192

Denke ich nicht ganz uninteressant.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
goodfield
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2015, 12:32

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von goodfield »

Ich habe mir den Antrag vorhin selber noch einmal durchgelesen. Klar ist mir bewusst, dass ich vollkommen zurecht gebannt wurde, aber ich habe mich inzwischen verändert. Wie schon gesagt benutze ich keine Hacks mehr. In der Zeit in der ich gebannt war/bin kann man sich vollkommen verändern. Ich meine das ist imerhin schon fast ein Jahr her.

Wenn es vollkommen sinnlos ist sich darüber zu unterhalten sag es mir bitte.

LG goodfield
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Enatras »

Ich glaube hier fehlt einfach immer noch eine Entschuldigung und ein Eingeständniss, dass du besagte Hacks WIRKLICH genutzt hast. Und dass du gelogen hast, bei deinem letzten Unbann-Antrag... O_o
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
goodfield
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2015, 12:32

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von goodfield »

Hiermit Entschuldige ich mich ganz offiziell dafür, dass ich zum einen ein Hackprogramm benutzt habe und zum anderen bei meinem alten Unbann-Antrag das Team angelogen habe. Es tut mir wirklich Leid. Wenn ich wieder auf dem Server spielen darf werdeich auf keinen Fall mehr irgendwelche Hacks benutzen und mich an alle Regeln halten.

LG goodfield
goodfield
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2015, 12:32

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von goodfield »

Kommt hier noch ein klares Ja oder Nein mit Begründung? das fände ich gut

LG goodfield
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Enatras »

Wir haben eben über die Entbannung in der Teamsitzung abgestimmt und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen Bann nicht aufzuheben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
goodfield
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2015, 12:32

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von goodfield »

Schade :| aber einen Versuch wars wert
:)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste