Bitte um Unban

Antworten
Melone
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mär 2016, 20:08

Bitte um Unban

Beitrag von Melone »

Servus zusammen,

Ich habe zwar schonmal ein Antrag auf Unban gestellt aber der war sehr unpräzise, deswegen möchte ich hier einen Ausführlicherren Unbanantrag stellen.

Also ich habe nur in den Chat geschrieben,, Ich brauche besseres X-ray" Dies war nur als Scherz gedacht und es war wirklich nicht ernst gemeint. Ichag diesen Server wirklich sehr gerne und möchte wieder auf diesen coolen Server spielen. Ich habe wirklich nicht gedacht das ich deswegen gebannt werde. Ich sehe es auch ein, dass das eine blöde Action war und möchte gerne eine zweite Chance. Ich würde auch sehr gut damit klarkommen, dass ich einen Ban von 1nen Monat bekomme, denn das was ich gemacht habe war wirklich nicht in Ordnung.Ich möchte mich dafür auch vielmals entschuldigen. Ich bitte sehr um eine zweite Chance.

Vielen Dank fürs Lesen


LG Jakob180604
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste