Unban Antrag

Antworten
Crack3r
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2016, 23:24

Unban Antrag

Beitrag von Crack3r »

Ich wurde heute gebannt aufgrund von Teamlerbeleidigung, Provokation, Serverunfreundlich für 30 Tage,
ich möchte nur mal kurz die Situation erklären :
Ich (annered) und ein Freund von mir, welcher auf meinem zweit acc. (GundulaGause) gespielt hat,haben auf dem Server
gespielt.
Er war in der Abbauwelt am farmen und war am Ende der map (was ihm nicht bewusst war) und hatte einen bug:
er wurde nach oben ins wasser tpt und is mit all seinem erfarmten gestorben weil er die ganze zeit tp bzw rumgebugt
wurde. Daraufhin hat er ein Ticket gemacht in welchem er gesagt hat das er dort aufgrund des bugs gestorben ist.
Schnapsi hat dieses Ticket angenommen und ihm erklärt das er es selbst schuld wäre, worauf hin mein Freund meinte das
das die schuld des plugins wäre, dann hat Schnapsi gesagt das es Persönliches Pech wäre. Mein Freund hat
dann folgendes in den Chat geschrieben: Guter Support hier auf dem Server! Worauf hin wir beide gebannt wurden.
Ich finde es auch nicht richtig was er getan hat, allerdings haben wir keinen teamler beleidigt und ich verstehe nicht
warum ich dafür auch gebannt wurde.
Vielen Dank im Vorraus für die Antwort
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unban Antrag

Beitrag von Schnapsi »

Ich liebe Anträge, in denen alles verdreht wird!

Fakt ist, ich habe das Ticket gepickt, nachdem annered unfreundlicherweise in den TS-Channel gestürmt ist und uns darauf aufmerksam machen wollte, dass ein Ticket vorliegt.

Wunderbar, danke dafür! Scheinbar haben wir Tomaten auf den Augen oder wissen nicht, dass sich alles nur um einen Spieler auf dem Server dreht! Wie gesagt, danke dafür!

Als die Zeit reif war, habe ich das Ticket gepickt. Reif, weil auch wir Teamler - oh wunder - ab und an was anderes zu tun haben oder so wie ich in diesem Moment zu essen.

Ich hatte das Ticket, habe mir den Sachverhalt angehört (Abbauwelt - war farmen - Ende der Welt erreicht - wegteleportiert - festgebuggt, gestorben) und habe dann geschrieben:

Wer in die Abbauwelt geht, hat die Möglichkeit, die Livemap zu öffnen. In dieser Livemap sollte dann die Abbauwelt ausgewählt werden und man sieht dann auch, wo man sich genau befindet. So kann man die Wege gezielt einschlagen. Wer diese Art der Möglichkeit nicht nutzt, ist selbst schuld, denn es ist bekannt, dass das Ende der Welt einen gerne wegteleportiert.

Als Antwort erhielt ich, dass er nur mit einem Bildschirm zockt.

Verstehe das Problem nicht, denn gleiches mache ich auch.

Es wurde dann schnell rumgemosert und der Support ironischerweise gelobt.

Daraufhin erfolgte mein Kick:
Provozier nicht! Supportbeleidigung werde ich nicht dulden, wenn du unfähig bist!

Nach der Wiederkehr gab es eine Beleidigung in Richtung ganzer Supportreihe und da wurde dann Enatras aktiv - zurecht!

Und: Wie bekannt ist, sind Gundulagause und annared vom Ursprung her zwei Accounts von einem Eigentümer. Wir hatten schon einmal das Vergnügen miteinander und mit der provokanten Art und Weise und da wurdest du bereits hingewiesen, dich künftig zu mäßigen.

So, ich bin nicht die, die dich gebannt hat, aber ich lasse mir auch keinen Mist unterschieben, der nur Halbwahrheiten beinhaltet.

In diesem Sinne

Gruß Schnapsi

----> ich reiche das Wort an Enatras weiter!
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban Antrag

Beitrag von Enatras »

1. Wenn jemand auf deinem Zweitaccount Mist baut, musst du damit rechnen, zur Rechenschaft gezogen zu werden. Schon immer so geschehen.
2. Werden dabei deine persönlichen vorherigen Vergehen mit in Erwägung gezogen.
3. Ist daher auch als Banngrund u. A. Teamlerbeleidigung eingetragen, da du diesbezüglich bereits am 12.02.2016 um 23:02:08 von mir mündlich im Teamspeak verwarnt wurdest, nachdem du eine Teamlerin verbal angegriffen hattest. Bei dieser Verwarnung wurde auch unmissverständlich nahegelegt, dass du bei einem nächsten Fehltritt (egal ob einschlägig oder nicht) eine längere Strafe bekommen wirst.
4. Ist es mir was neues, dass jemand an einer World-Border festbuggt, in der Regel genügt es einfach davon wegzugehen, oder wegzuschwimmen in deinem Fall. Zudem ist mir nicht schlüssig, warum jemand stirbt, nur weil er mit Wasser in Kontakt kommt. Meines Wissens nach explodieren Spieler nicht, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen
5. Genannter Sachverhalt kann daher nicht nachvollzogen werden
6. Entschluss: Keine Rückerstattung irgendwelcher verloren Dinge
7. Kein Eingeständnis und keine Entschuldigung in irgendeiner Form erkennbar
8. Entschluss: Antrag abgelehnt
7. Revision aus obigen Gründen abgewiesen
8. Die Kosten des Verfahrens trägt die Staatskasse
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste