Antrag auf Banaufhebung

Antworten
x_Alex98
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mär 2016, 21:14

Antrag auf Banaufhebung

Beitrag von x_Alex98 »

Ich wurde vor paar Tagen für 30 Tage gebannt aufgrund Beleidigungen (die nicht ans Team oder an fremden Spielern gerichtet war) und habs eingesehen, dass es dumm war. Ich wollte fragen, ob dies aufgehoben oder verkürzt werden kann? :(
x_Alex98
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mär 2016, 21:14

Bitte um Unban

Beitrag von x_Alex98 »

Ich wurde vor paar Tagen für 30 Tage gebannt aufgrund Beleidigungen (die nicht ans Team oder an fremden Spielern gerichtet war) und habs eingesehen, dass es dumm war. Ich wollte fragen, ob dies aufgehoben oder verkürzt werden kann? :(
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Antrag auf Banaufhebung

Beitrag von Schnapsi »

(Themen zusammengefügt)

Es ist völlig unnötig, zwei Beiträge mit identischem Inhalt zu eröffnen. Das hat nix mehr mit nachfragen zu tun oder gar mit erinnern, das ist mutwillig! Unterlass' das künftig!

Der betreffende Teamler - in diesem Fall Ena - wird sich bei dir schon noch melden! Habe Geduld!
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Banaufhebung

Beitrag von Enatras »

Na gut, hab deinen Bann auf 5 Tage ab jetzt verkürzt, ist ja auch schon ne Woche her.

Will ich aber nich wieder sehen...!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
x_Alex98
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mär 2016, 21:14

Re: Antrag auf Banaufhebung

Beitrag von x_Alex98 »

Ja ok dankeschön.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste