Unbann

Antworten
LinkC007
Beiträge: 10
Registriert: 27. Dez 2015, 18:12

Unbann

Beitrag von LinkC007 »

ich wurde heute wegen Beleidigung eines Spielers gebannt der stark rasistische Äuserungen getätigt hatte :o
Dies fand ich extrem unfair da diese Äuserungen speziel auf mich bezogen waren .
Unteranderem hat er mich beschimpft mit nicht rasistischen dingen (trotzdem nicht korekt)
Der Spieler wurde nicht geabannt nur ich .
Die Beleidigungen gegen mich waren auch "deine Mutter Witze "die ich dann erwiederte und deswegen gebannt wurde :x

ich möchte mich entschuldigen für meine Äuserungen und möchte bitte eine Bannverkürzung oder einen Bann für :Eichen???

danke für die Bearbeitung des Antrags im vorheraus
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann

Beitrag von Enatras »

Ich hab von den anderen Beleidigungen nichts mitbekommen. Was ich mitbekam, war DEINE Beleidigung, als ich gerade auf den Server kam.

Dein Bann wird verkürzt auf 15 Tage ab jetzt, aber dennoch sind solche Beleidigungen auch nicht in Form eines Witzes akzeptabel. Bitte daran halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste