Bitte um Banaufhebung

Antworten
CorporaleApple
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mär 2016, 13:00

Bitte um Banaufhebung

Beitrag von CorporaleApple »

Mein Ban ist zwar schon seit längerem das liegt abr daran das ich wegen meinem kleinen Bruder gebannt wurde und er danach scheinbar alle Server aus meiner Server liste gelöscht hat und ich dann den Server fast vergessen habe. Jetzt wollte ich nochmal auf dem Server spielen und habe festgestellt das ich wegen Hakenkreuze gebannt bin. Es tut mir leid das mein Bruder auf dem Server Hakenkreuze gebaut hat und würde mich freuen wenn ich entbannt werde.
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Bitte um Banaufhebung

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

Zum einen wäre es durchaus hilfreich wenn du bei so einem Antrag deinen Namen mit angeben würdest.
Denn unter deinem Foren Acc habe ich niemanden auf dem Server gefunden und ohne den kann dein Antrag
nicht bearbeitet werden.

Desweiteren schon einmal der hinweis vorweg:
"die Ausrede mit dem kleinen Bruder ist immer schön und wird auch sehr gerne gesehen, bringt dir aber gar nichts.
Du alleine bist für das, was mit deinem Acc passiert, verantwortlich."

Hab noch einen ruhigen Oster-Sonntag,
MfG
Jan
CorporaleApple
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mär 2016, 13:00

Re: Bitte um Banaufhebung

Beitrag von CorporaleApple »

Es tut mir leid das ich meinen ingame namen nicht angegeben hab. Desweiteren kann ich verstehen das du mir das nicht glaubst das ist jetzt aber nicht schlimm. Und mit dem namen nochmal. Ich habe meinen Namen vor längerer Zeit geändert. Damals hieß ich Killshroom.
Ich hoffe das hilft soweit
CorporaleApple
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mär 2016, 13:00

Re: Bitte um Banaufhebung

Beitrag von CorporaleApple »

Oh Entschuldigung für das Durcheinander ich habe ausersehen meinen namen falsch geschrieben eigentlich heiße ich CorporalApple also ohne das e hinter Corporal
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Bitte um Banaufhebung

Beitrag von Page1987 »

Wir tollerieren rechtes Gedankengut in keinsterweise und daher wird es auch keine Bannverkürzung geben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste