Antrag auf Entbannung

Antworten
Executron
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mär 2016, 12:21

Antrag auf Entbannung

Beitrag von Executron »

In dieser Mail schreibe ich für den Spieler xXHobbit_PvPXx der Probleme bei der Anmeldung auf dieser Website hat:

Ich bitte auf Entbannung von dem FreebuildMc Server. Mein Freund Executron hat ein Ticket erstellt und hat dem Supporter
eine Grievattacke auf sein Haus gemeldet, da wir im Freebuild-Bereich waren konnten es nur zwei gewesen sein ich, xXHobbit_PvPXx oder Bergmann.
Executron kann es bezeugen ich war mit ihm im Chor während mein Haus gegrievt wurde. Executron hat ein Ticket gemacht und sich beschwert, dass Bergmann sein Haus gegrievt hat. Daraufhin wurde ich für 6 Tage gebannt und Bergmann nicht, obwohl Executron mich nicht erwähnt hat und ich es gar nicht gewesen sein kann, da ich nicht anwesend war.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Abgelehnt, Unbannanträge müssen von der Person selbst gestellt werden.
Meum est propositum in taberna mori!
Kiraniqz
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2016, 16:38

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Kiraniqz »

Hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Minecraft Account mit dem Namen "Skyiice" .

Ich wurde gerade eben erst gekickt, da ich geschrieben habe "KANN MIR BITTE EIN SUPPORTER HELFEN?" aus dem Grund und ich zitiere: "mach doch dein scheiss capslock aus!!!!!!!!!!!!!!!"

Und direkt danach wurde ich dauerhaft gebannt weil ich als Antwort darauf geschrieben habe "Kann mir mal ein "scheiss" Supporter helfen?"
Und JA ich habe das "scheiss" EXTRA in Gänsefüßschen geschrieben...

Wollte lediglich, dass jemand auf mein Ticket antwortet indem ich lediglich gefragt habe ob man mir die 15 Dias vom Voten aus der EVENT Welt in den Freebuild übertragen kann :?
MissUninspired
Beiträge: 26
Registriert: 22. Feb 2016, 07:43

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von MissUninspired »

Hallo Skyiice.
Als erstes, jeder Unbannantrag gehört in ein neu erstelltes Thema.
Und zweitens ist es doch auf dem Server mehr als bekannt dass man, egal für welche Probleme, das Ticketsystem nutzt. Zumal es auch des öfteren im Chat steht, man habe doch bitte das Ticketsystem zu nutzen.
Hast du bereits ein Ticket geschrieben musst du dich eben gedulden. Sie werden IMMER beantwortet.
Kommt man dann noch mit Beleidigungen egal ob in Gänsefüßchen oder nicht, braucht man sich über einen Ban nicht wundern.
Außerdem wirkt es auf mich nicht so als zeigst du hiermit ein klein bisschen Verständnis und Reue.
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Fxedel »

Und um deine Frage zu beantworten: Nein, deine Dias aus der Eventwelt hättest du leider eh verloren (ist mir auch schon passiert).
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Fxedel, auch hier hast du nichts verloren!
Selbiges gilt für dich, Missuninspired.

Hier wird nichts beantwortet außer von einem Teamler oder von dem Gebannten!
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste