Antrag auf Entbannung

Antworten
Kiraniqz
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2016, 16:38

Antrag auf Entbannung

Beitrag von Kiraniqz »

Hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Minecraft Account mit dem Namen "Skyiice" .

Ich wurde gerade eben erst gekickt, da ich geschrieben habe "KANN MIR BITTE EIN SUPPORTER HELFEN?" aus dem Grund und ich zitiere: "mach doch dein scheiss capslock aus!!!!!!!!!!!!!!!"

Und direkt danach wurde ich dauerhaft gebannt weil ich als Antwort darauf geschrieben habe "Kann mir mal ein "scheiss" Supporter helfen?"
Und JA ich habe das "scheiss" EXTRA in Gänsefüßschen geschrieben...

Wollte lediglich, dass jemand auf mein Ticket antwortet indem ich lediglich gefragt habe ob man mir die 15 Dias vom Voten aus der EVENT Welt in den Freebuild übertragen kann :?

Und doch es tut mir Leid, dass ich "scheiss" Supporter geschrieben habe! Entschuldigung!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Enatras »

Ja das war ich und den Kickgrund habe ich absichtlich so gewählt, damit du mal siehst, wie nervig es sein kann, wenn man von Spielern MIT CAPSLOCK UND GANZ VIEL AUSRUFEZEICHEN ANGESCHRIEBEN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daher bekamst du den Kick, keinen Bann.

Den Bann bekamst du dann als du "scheiss" Supporter sagtest. Und dabei spielt es keine Rolle, ob da Gänsefüßchen sind, oder nicht. Eine Teamlerbeleidigung wird in keinster Weise geduldet.

Da du Einsicht zeigst und dich auch dafür entschuldigt hast, werde ich den Permanent-Bann in einen 20-tägigen Bann ab jetzt verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste