Antrag auf Entbannung

Antworten
NBSplays
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2016, 20:30

Antrag auf Entbannung

Beitrag von NBSplays »

Hiermit würde ich gerne einen Antrag auf eine Entbannung beantragen , ich habe diesen MC-Account von meinem großen Cousin geschenkt bekommen , und er hatte mir diesen Server hier sehr ans Herz gelegt , und meinte das dieser Server echt der Beste gewesen war wo er je drauf gezockt hätte ... der Bann ist schon länger als 1 1/2 Jahre her ... jetzt wollte ich mal fragen ob man den irgendwie aufheben könnte , und mich auf "Probezeit" stellen könnte :/
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Enatras »

Notiz:

ametaz schweres griefing und raub perm, kululi 07.03.2015

Entsprechender Teamler wird sich drum kümmern.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Nechtron »

Hallo

Ist ja schon ein bisschen her darum entbann ich dich mal. Bleibst aber unter Beobachtung.

Mfg Kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
NBSplays
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2016, 20:30

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von NBSplays »

Will jetzt nicht voreilig klingen aber , bin immernoch nicht entbannt :)

Mfg. NBSplays
fadono1
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2016, 12:23

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von fadono1 »

hey ich möchte auch einen Antrag auf Entbannung stellen, ich wurde für 5 monate gebannt, nur weil ich ein paar pilze auf dem dach des nethers abgebaut habe. kann ich den Antrag so stellen oder muss ich noch irgendetwas anderes machen
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von MineJuleCraft »

Lieber fadono1,

bitte erstelle für deinen Unban-Antrag ein neues eigenes Thema.
Der Teamler, der dich gebannt hat, wird sich dann dort melden.

LG Jule :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste