entbannen

Gesperrt
Crysis32
Beiträge: 4
Registriert: 9. Sep 2014, 22:18

entbannen

Beitrag von Crysis32 »

Heeeeeey

Ich wurde heute gebannt !!!
Ich würde gerne mal wissen warum ???
Es sind sieben Tage und ich glaub das halte ich nicht durch Weil der Server soooo geil ist !!!
Da stand dann temporarliy und sorry aber ich War noch nie ne 1 in englisch wäre gut zu wissen ^^

Danke schon mal für eine Antwort

Euer Crysis328
Giselbert_
Beiträge: 19
Registriert: 20. Mai 2014, 21:57

Re: entbannen

Beitrag von Giselbert_ »

Hey Crysis32,

du wurdest gebannt weil du eine Spielerfalle gebaut hast.
Als Spielerfalle zählt ein tiefes senkrecht nach unten gegrabenes Loch, das nicht oder zu schlecht gekennzeichnet ist. Am Warp-Punkt der Abbauwelt ist extra ein Schild welches das nochmal verdeutlichen soll.
Da du scheinbar aber keine Ahnung davon hast erlasse ich dir den Bann, falls sowas aber nochmal vorkommt wirst du damit rechnen müssen das du länger als eine Woche gebannt sein wirst.
Hoffentlich behältst du das in Erinnerung.

MfG Giselbert_
Crysis32
Beiträge: 4
Registriert: 9. Sep 2014, 22:18

Re: entbannen

Beitrag von Crysis32 »

Eh sorry aber irgendwie kann ich noch nicht drauf dauert das oder was ich warte einfach noch okay :lol: :D
Crysis32
Beiträge: 4
Registriert: 9. Sep 2014, 22:18

Re: entbannen

Beitrag von Crysis32 »

Ah ich weiß warum ich heiße im Form Crysis32 und in minecraft Crysis328 liegt es vielleicht daran
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: entbannen

Beitrag von Enatras »

Hallo Crysis328,

Da Giselbert_ gerade nicht mehr da ist, habe ich das fix übernommen und den Bann aufgehoben, wie von Giselbert_ erwünscht.
Viel Spass beim weiterspielen bei uns und bitte keine Spielerfallen mehr erstellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Giselbert_
Beiträge: 19
Registriert: 20. Mai 2014, 21:57

Re: entbannen

Beitrag von Giselbert_ »

Hatte grad ein Problem mit Minecraft deswegen konnte ich nicht, tut mir leid.
Danke Enatras. :)
Fredchen111
Beiträge: 3
Registriert: 5. Okt 2014, 17:20

Re: entbannen

Beitrag von Fredchen111 »

Hallo Enatras ich wollte mich entschuldigen das ich einen Namens Seansieben beleidigt habe dann wurde ich gebannt est tut mir wircklich ganz doll leit kannst du mich bitte entbannen pls.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: entbannen

Beitrag von Enatras »

Hallo Fredchen111,

Ich habe deinen Bann auf 4 Tage verkürzt. Ich hoffe, das kommt nicht mehr wieder vor.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Fredchen111
Beiträge: 3
Registriert: 5. Okt 2014, 17:20

Re: entbannen

Beitrag von Fredchen111 »

Ich wurde gestern gebannt weil ich jemanden beleidigt habe und est tut mir echt leid wenn mich bitte einer entbannen kann (Enatras)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: entbannen

Beitrag von Enatras »

Fredchen111 hat geschrieben:Ich wurde gestern gebannt weil ich jemanden beleidigt habe und est tut mir echt leid wenn mich bitte einer entbannen kann (Enatras)
Enatras hat geschrieben:Hallo Fredchen111,

Ich habe deinen Bann auf 4 Tage verkürzt. Ich hoffe, das kommt nicht mehr wieder vor.
Ich kann mich nur nochmal wiederholen... :shock:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste