antrag auf entbannung

Antworten
fadono1
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2016, 12:23

antrag auf entbannung

Beitrag von fadono1 »

hallo ich wurde für 5 monate gebannt, da ich einige pilze auf dem ach des Nethers abgebaut haben. was muss ich tuen, um entbannt zu werden
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: antrag auf entbannung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

da deine Aussage so nicht stimmt gibt es keine Bannverkürzung oder gar Aufhebung.

Wenn du eines von Beiden haben möchtest solltest du dir überlegen solltest du a.) ehrlich sein und b.) dich angemessen entschuldigen, dass du gegen unsere Regeln verstoßen hast.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
fadono1
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2016, 12:23

Re: antrag auf entbannung

Beitrag von fadono1 »

es tut mir leid, dass ich regeln verletzte. mir war nicht klar das es verboten ist durch bugusing das dach des nethers zu betreten und dort zu bauen. ich möchte mich hiermit für mein vergehen entschuldigen
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: antrag auf entbannung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Du hast dich entschuldigt, das rechne ich dir an, ebenso hast du klar gestellt, was du gemacht hast.

In meinen Augen reicht die kleine bisherige Auszeit um dir klar gemacht zu haben, dass unsere Regeln zu befolgen sind.

Der Bann wird aufgehoben ab sofort.
Meum est propositum in taberna mori!
fadono1
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2016, 12:23

Re: antrag auf entbannung

Beitrag von fadono1 »

hallo ich muss leider erneut einen antrag auf entbannung stellen. ich wurde von oblivion gebannt, da ich eine spielerfalle in der abbauwelt gebaut haben soll. dies hab ich allerdings nicht getan und möchte deshalb gern entbannt werden.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: antrag auf entbannung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Neuer Bann, neues Thema
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste