Unban bitte es tut mir leid :(

Antworten
Geiloo_HD
Beiträge: 1
Registriert: 1. Apr 2016, 10:38

Unban bitte es tut mir leid :(

Beitrag von Geiloo_HD »

Hallo Lieber Server Team!





Ich wurde leider mit dem grung x-ray gebannt :( Aber Direkt kann ich nichts dafür mein kleiner Bruder (10 jahre) wahr zum besuch da andiesen tag wahr ich mit Freunden Drausen chillen da mein bruder mein pc passwort kennt hat er sich eingeloggt und wollte minecraft spielen er fande diesen server. Er wollte farmen gehen hat aber erst keine dias gefunden dan kam er auf die idee sich ein x-ray texturenpack zu downloaden und das tat er auch als er farmte sah in ein team-mitglied dabei und bannt ihn als ich nachhause kam weinte er und hat sich bei mir inschuldigt weil er nicht wusste das er gebannt wird. Also währe es nett wenn ich unbannt werde ich habe auch das x-ray pack deinsterliert falls ich entbannt werde würde ich die in lava schmeißen weil sie nicht von mir ohne texturenpacks erfarmt wurden!
LinkC007
Beiträge: 10
Registriert: 27. Dez 2015, 18:12

Re: Unban bitte es tut mir leid :(

Beitrag von LinkC007 »

Ich glaube das du eine Antwort wie :"Das mit dem bruder /cousine/freund habe ich schon oft gehört" bekommst und dich ändern sollst. :geek: Genius
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Unban bitte es tut mir leid :(

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

zuerst danke das Du dir die Zeit genommen hast und das hier niedergeschrieben hast.

Für mich ist es allerdings uninteressant ob Du, dein Bruder oder sonstwer x-ray genutzt hat.
Es ist dein Account und für den bist auch nur DU verantwortlich.
Deine bitte den Ban aufzuheben muss ich demnach auch zurückweisen.
Er bleibt so und in der Art bestehen.

MfG Jan

PS: Deinen zweit Account Geiloo_HD, solltest du nicht nutzen, denn das wird als banumgehung gewertet,
was ebenfalls einen permanenten ban nach sich zieht.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban bitte es tut mir leid :(

Beitrag von Black Rum »

LinkC007 ein Unbannantrag betrifft nur den Gebannten und den zuständigen Teamler. Dein Kommentar in dem du ratest was das Team für eine Antwort liefert ist unangebracht und unnütz. Wir können sehr gut für uns selber sprechen und brauchen dich dafür nicht. Um Missverständnisse, Streite und Diskussionen zu verhindern muss ich dich also bitten dich aus allen Unbannanträgen heraus zu halten, die du nicht selber gestellt hast.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste