Unban

Antworten
nichtgebaut_

Unban

Beitrag von nichtgebaut_ »

Hallo liebes Server-Team oder mehr Ada.
Ich wurde wegen Werbung fuer einen anderen Server gebannt.
Aber, ImUncleBen hat gefragt wer so einen Skyblock-Server kennt und weil ich keine Werbung fuer alle machen wollte habe ich das ueber /msg
gemacht.Und jetzt bin ich gebannt weil jemand wissen wollte wer auf einem Skyblock-Server spielt(Mit Ip).
Es tut mir leid.
nichtgebaut_

Re: Unban

Beitrag von nichtgebaut_ »

Ing: nachgebaut_
nichtgebaut_

Re: Unban

Beitrag von nichtgebaut_ »

Ach egal.
Ich hoffe du hast das was ich dem Sup gesagt habe gelesen.
Bye für IMMER !!!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unban

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

da du selbst nicht mehr wiederkommen möchtest brauche ich ja gar nicht über eine Entbannung nachdenken.

Dennoch dir viel Spaß weiterhin mit Minecraft.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
nichtgebaut_

Re: Unban

Beitrag von nichtgebaut_ »

Halt die Klappe Ada du dummes Kind
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unban

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Ich bin zwar weit über die 18 hinaus und wie in deinen Beiträgen zu erkennen bin ich dir wohl auch in Punkto Reife und Intellekt weit überlegen.
Daher ist mir nicht verständlich, wie du auf eine derartige Schlussfolgerung kommen kannst.
Aber da ich deine Meinung nicht zensieren möchte lasse ich deinen Beitrag unangetastet stehen.

Da ich jedoch kein Interesse an weiteren verbalen Ausgleichungen deinerseits habe und als Teamler eine gewisse Verantwortung der Community gegenüber trage werde ich deinen Forenaccount ebenfalls sperren.
Damit war es das letztlich wirklich für dich auf diesem Server.

Für dein weiteres Leben wünsche ich dir dennoch alles Gute!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban

Beitrag von Enatras »

*nichtgebaut_ eine Packung Taschetücher hinleg*

Hach Ada, die Kleinen werden immer soooo schnell erwachsen :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste