Ip MIssverständnis

Antworten
Some1udontknow
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2016, 19:56

Ip MIssverständnis

Beitrag von Some1udontknow »

Hallo Freebuild Team,
ich (1999joshua) und ein paar Freunde von mir wurden letztens beim spielen (bei mir zuhause) gebannt. Mein Bann war nur 5 Tage lang und ist nun auch wieder verfallen. Das ist auch nur nebensächlich der eigentliche Grund für meine Anfrage ist das mein Bruder gestern gebannt wurde weil er über die selbe IP gespielt hat und es hieß er wolle damit den Bann umgehen. Deshalb bitte ich euch ihn zu entbannen. Sein Name ist DavidChris.

Während ich diesen Beitrag verfasst habe wurde ich wegen dem selbem Grund von Enatras gebannt. Ich kann jedoch nicht verstehen wieso mein Bruder und ich für die Fehler meiner Freunde bestraft werden.

mfg 1999joshua
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ip MIssverständnis

Beitrag von Enatras »

1999joshua entbannt, da er seine Strafe abgesitzt hat.

Was mit DavidChris ist, darum muss sich ADA_ARAN_THOR kümmern^^
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Ip MIssverständnis

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Dann werde ich damit gleich ziehen und DavidChris entbannen.
Gebe euch aber mit auf den Weg eure Chance zu nutzen und das Beste draus zu machen.
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste