Antrag auf Unban

Antworten
MCFREAKSTREAMS
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mär 2016, 16:23

Antrag auf Unban

Beitrag von MCFREAKSTREAMS »

Name:

MCFREAKSTREAMS

Art des Bans:

Permanent wegen Serverbeleidigung

Entschuldigung:

Hiermit gebe ich die Tat zu und bitte um vergebung des serverteams für die beleidigung des servers und um Aufhebung/Verkürzung des Bans

PS: Dieser Unbanantrag wurde nochmal erstellt da auf den letzten nichts mehr geantwortet wurde.
Wir gehen rein, wo andere rausgehen
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

wie beim Letzten nehme ich mich dessen an.

Du bist nun nicht erst seit gestern gebannt und hast hoffentlich deine Lektion gelernt.
Bei einem erneuten Regelverstoß gibt es keine Chance auf Unban mehr, deshalb nutze diese Chance.

Du bist hiermit entbannt.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste