Entbannung wegen Sexistischer Beleidigung

Antworten
BisZumEnde
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2016, 19:53

Entbannung wegen Sexistischer Beleidigung

Beitrag von BisZumEnde »

Hallo liebes Team,
Ich habe die Suppoterin Schnapsi und den User Voxel_TV vor einigen Monaten sehr beleidigt, was ich sehr bereue, worauf ich auch gebannt wurde. Damals hieß ich ExelentZ doch jetzt heiße ich BisZumEnde, deshalb wollte ich fragen ob sie mich entbannen könnten. Ich werde mich an ihre Regeln halten und nie wieder einen User beleidigen.


PS: Ein Kumpel wurde weil er mit meinem W-lan verbunden war mit 1 Accounts gebannt
Name: TheFinalGamePro
Und ich wollte mich nochmal persöhnlich bei Schapsi Entschuldigen
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Entbannung wegen Sexistischer Beleidigung

Beitrag von Schnapsi »

Hallo,

nachdem du dich vorhin schon bei mir entschuldigt hast, möchte ich nicht so sein...

Den Bockmist hast du selbst gebaut, das weißt du - ohne Diskussion!

Ich werde dich entbannen, allerdings sei dir gesagt: Sowas kommt nicht nochmals vor - du stehst unter Beobachtung!

Willkommen zurück!
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste