Ipmissverständniss, bitte um Unban für meine Accounts Jan_Zombie01 und Frischgekackt.

Antworten
seaniicx
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2016, 19:56

Ipmissverständniss, bitte um Unban für meine Accounts Jan_Zombie01 und Frischgekackt.

Beitrag von seaniicx »

Guten Abend liebe Teamler,
Ich wurde Heute Nacht wegen einem Ipfehler, kurz nach meinem ersten Join, vom Developer Enatras nach kurzer Zeit Permanent gebannt. Ich mache mit meinem Freund BisZumEnde seid 1 Woche eine kleine 'Lanparty', weswegen wir die selbe Ip haben. Er wurde vor einigen Monaten Permanent Gebannt, (siehe sein Entbannungsantrag) weswegen ich direkt wegen Mehrfachaccounts bzw. Banumgehung gebant wurde. Da ich schon länger einen guten Freebuildserver suche fand ich es sehr schade gebannt zu werden. Ich war zuerst mit Jan_Zombie01 drauf und wollte danach mit meinem 2 Account Frischgekackt auf den Server um das zu klären da ich nicht wusste weshalb ich gebannt wurde.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt würden werden.

Mit Freundlichen grüßen Sean. ;)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ipmissverständniss, bitte um Unban für meine Accounts Jan_Zombie01 und Frischgekackt.

Beitrag von Enatras »

Entsprechend dem Antrag von BisZumEnde stattgegeben. Allerdings behalte ich mir das Recht vor, den Account Frischgekackt weiterhin gebannt zu lassen, bis eine Namensänderung stattgefunden hat. Dann wieder hier melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste