Entbann ....

Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Entbann ....

Beitrag von Bini »

Ich wurde permagebannt habe es aber erst jetzt erfahren
Es tut mir leid wen ich, mit meinen Hinweis(Wo ich ja aufgeklärt wurde, wusste nich das es mit Spielgeld erlaubt ist) jemanden beleidigt habe oder einen Teamler provoziert habe-.
Ich bitte um entschuldigung.

In Game MissBini
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbann ....

Beitrag von Enatras »

?!

Der Bann bestand nur temporär, bis die Sache teamintern geklärt wurde.
Sollte eigentlich schon längst wieder aufgehoben sein?
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Entbann ....

Beitrag von Bini »

Oh, bekannte von mir schrieben mir , das ich permagebannt wrde :?
Weil ich zum Zeitpunkt des bannes nicht anwesend war. :?

Ich wollte jetzt nicht online gehen, weil es ja auch ein Fehler sein könnte das ich rein kann und möchte
nich rein wen es falsch ist und ich nicht gegen etwas verstoßen will weil ich irgendwo rein klann obwohl mir gesagt wurde ich hätte perma :cry:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste