Entbanungs-Antrag wegeb "Bannumgehung"

Antworten
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Entbanungs-Antrag wegeb "Bannumgehung"

Beitrag von Recruit_C3126 »

Hey Leute!
Ich wurde von Basti (Oblivion_LP) wegen Bannumgehung gebannt. Ich weiß zwar nicht warum (ich war vorgestern abend beim Abendmahl und gestern zu meiner Konfirmation) das geschehen ist, aber ich mag ja den server und das Team. Das Team macht echt Klasse Arbeit und ist Sehr Nett zu mir und den anderen Spielern. Deswegen wollte ich mich ja auch in ein paar wochen/monaten zum Supporter bewerben und hab deswegen Spielern auf dem Server/Forum und im TS geholfen. Ich hab versucht Probleme zu lösen von Server wo ich zbs. das eine mal Ena´s Testperson war. Ich habe (manchmal nicht geschafft) jeden Tag gevotet für den Server auf allen 3 Homepages. Das kann sein, dass Basti mir das nicht geglaubt hat, aber vor ein paar Tagen war mein Bruder bei mir zuhause (23 Jahre) und hat seinen Minecraft-acc zu OblivionLP umbenannt, aus Spaß. Ich wusste ds nicht und er hat es mir erst en Tag danach gesagt. Darauf hat Basti (ich glaub am Samstag mittag) mich gefragt, weil das gleiche IP´s waren. ich hab ihm das gleich geschrieben, dass das mein Bruder war. Er hat aber nicht geantwortet und deswegen dachte ich, er hat es geglaubt. eben bin ich kurz on gekommen (naja habs versucht) un dann stand da der ban.

Ich hoffe, dass ich entbannt werde. Meinem Bruder Tut das auch leid.

Mit Freundlichen Grüßen

Lucke111 / Jan-Luca
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Entbanungs-Antrag wegeb "Bannumgehung"

Beitrag von BastiEpicsly »

Huhu Lucke111 :D
Das mit dem 2. Account habe ich nur durch Zufall gesehen,
sonst hätte ich gar ned nachgefragt^^.
Wie dem auch sei, hatte ich einen Fehler gemacht :shock:
Somit bist du entbannt und dein Antrag wurde stattgegeben.
Viel Spaß aufm Server ;)

Gruß
Basti
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Entbanungs-Antrag wegeb "Bannumgehung"

Beitrag von Recruit_C3126 »

Viel lieben Dank Basti ;)

Gruß
Jan-Luca
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste