Antrag auf Unbann

Gesperrt
Andreas1206
Beiträge: 6
Registriert: 20. Feb 2016, 11:29

Antrag auf Unbann

Beitrag von Andreas1206 »

Hallo, auf dem Server heiße ich Andreas1206
Ich habe gegrieft das gebe ich zu aber das war nicht gewolt war mutprobe mit freunden!
Könnte ich eine minderung so das ich nur 2 tage einen bann habe BITTE ich bin recht aktiv auf dem server man sieht mich fast jeden tag drauf
Das ist einer meiner Lieblingserver Bitte gibt mir eine chance ich baue das alles dann wieder auf und tue dass nie weider bitte :| :|
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von Schnapsi »

Hallo Andreas1206,

danke für deinen Unbannantrag, den ich hier mal ganz munter belächle.

Von Einsicht deinerseits sehe ich da nichts. Zuzugeben, dass du es warst, ist löblich, aber wenn man überführt wurde, kann man eigentlich auch nicht mehr aus, da man mit dem Rücken zur Wand steht. Dass du den gemachten Schaden entfernen möchtest bzw. beheben möchtest, ist eine Geste, die du unabhängig vom Ergebnis des Antrages nachkommen solltest.

Nun zu meiner Entscheidung:
Ich habe den Antrag zur Kenntnis genommen.
Ich lehne ihn ab.

Kurzum:
Die letzten Tage sind mehrfach Griefing-Tickets von KirbyLP bei uns eingetroffen, dass irgendwer, irgendwas auf diesem GS zerstört hat. Seine Tickets hatten berechtigterweise Aufmerksamkeit bei uns bewirkt.
Du und alle anderen haben sich mit der Freischaltung auf diesem Server mit unseren Regeln einverstanden erklärt, wer verstößt, wird bestraft. Wir sind hier auch nicht auf dem örtlichen Spielplatz, auf dem man als Mutprobe Regenwürmer isst oder sonst was macht. Nein, dafür ist hier kein Platz. Und als Mutprobe Sachen absolvieren zu müssen oder zu akzeptieren, die regelkonform sind, ist größter Mist, den man machen kann. Besonders, wenn man nun auch noch die Tatsache mit ins Boot holt, dass auf diesem Grundstück die ganze Woche über gegrieft wurde, so ist die Aktion von dir mehr als bescheuert und daneben.

Ich denke, die Auszeit wird dir gut tun, mal dein Verhalten zu überdenken.

In diesem Sinne

Abgelehnt

Gruß
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Andreas1206
Beiträge: 6
Registriert: 20. Feb 2016, 11:29

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von Andreas1206 »

Ich bin diese woche nicht alles gewesen ich habe nur an dem tag andem ich gebannt worden bin gegrieft
Bitte gib mir eine minderung Ich baue ihn dann alles wieder auf und sehe das auch ein das das blöd war
Bitte!! hoffe auf 1-2 tagen minderung
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von Schnapsi »

Nein.

Hierzu ist alles gesagt!
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste