Antrag auf Unban

Antworten
Fabiundjan
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2016, 21:13

Antrag auf Unban

Beitrag von Fabiundjan »

Hallo,

ich möchte mich entschuldigen dafür was ich in den chat geschrieben habe ich habe den server früher (da wo ich noch nichtz gebannt war ) geliebt. Ich würde mich freuen wenn Ihr Freebuild.mc team mich wieder entbannen würdet!!! :D



IGN: Fabiundjan

ps: ich würde mich riesig freuen
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Schnapsi »

Hallo Fabiundjan,

dein Bann wurde ja doch schon vor einigen Wochen ausgesprochen.
Fabiundjan hat geschrieben:ich habe den server früher (da wo ich noch nichtz gebannt war ) geliebt.
Also im Umkehrschluss, du hast uns bzw. den Server gehasst, als du für dein Vergehen, also die Beleidigung im Chat von mir gebannt wurdest?

Wie dem auch sei: Ich nehme deine Entschuldigung an.

Dein Bann wird runtergesetzt auf eine Restlaufzeit von 7 Tagen. Nach dieser Zeit kannst du wieder auf den Server kommen, es sei dir aber gesagt, dass du dann unser Regelwerk beherzigen solltest. Kommst du dem erneut nicht nach, wirst du mit entsprechenden Konsequenzen rechnen müssen.

In diesem Sinne

viele Grüße
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste