Unban Anfrage

Antworten
Trickzz1
Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2016, 11:17

Unban Anfrage

Beitrag von Trickzz1 »

Hallo, ich bin neu hier auf dem Server und scheinbar habe ich das Server Passwort ohne / oder zu oft falsch eingegeben?
Das ging alles zu schnell, jedenfalls wurde ich von der Console 2 Tage gebannt. Muss ich da jetzt ernsthaft solange warten?
Das wäre echt kein guter Start :(
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unban Anfrage

Beitrag von Schnapsi »

Hallo,

die Console sieht vor, jegliche Täuschungsversuche etc. zu ahnden. Sobald du dich einmal freigeschalten hast, wird eine erneute Eingabe des Passwortes als Täuschungsversuch angesehen.

Grundsätzlich ist es so, dass ein Unbannantrag von demjenigen bearbeitet wird, der den dazugehörigen Bann ausgesprochen hat. Sollte der Teamler abwesend sein (Urlaub, Krankenhaus oder gar aus dem Team ausgeschieden sein) oder es sich um einen Bann durch die Console handeln, so werden diese Anträge in der wöchentlichen Teamsitzung besprochen.

Unsere Teamsitzung findet montags statt. Heute ist Mittwoch.

Bitter für dich, aber die Zeit wird auch rumgehen.

Nach dieser Zeit erwarten wir dich freudig auf dem Server.

In diesem Sinne "herzlich" willkommen auf dem Server.

Gruß
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Trickzz1
Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2016, 11:17

Re: Unban Anfrage

Beitrag von Trickzz1 »

Danke für die Antwort, da ich auf der Suche nach einen primären Server für mich bin muss ich leider aufgrund so eines "Versehens" diesen Server von meiner Liste streichen, weil ich in 2 tagen sicher einen anderen gefunden habe sieht man sich also vielleicht irgendwann nochmal. Der Server ist trotz all dem gut aus sodass die Chancen hoch sind, bleibt am Ball und bis dahin.
Trickzz1
Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2016, 11:17

Re: Unban Anfrage

Beitrag von Trickzz1 »

Hallo, ich bin jetzt nachdem der 2 Tage Bann abgelaufen ist wieder auf den Server connected und habe im Chat
"/Freischalten Passwort(Server Passwort)" eingegeben und wurde nun ohne Vorwarnung schon wieder für 2 Tage gebannt?! Grund war Passwort im Chat, anders kann ich es doch nicht eingeben und "/" hab ich auch nicht vergessen.
Ich will doch nur in Ruhe hier spielen also was mache ich falsch? Jetzt nochmal 2 Tage warten und das am Wochenende ist echt belastend :?
Andreas1206
Beiträge: 6
Registriert: 20. Feb 2016, 11:29

Re: Unban Anfrage

Beitrag von Andreas1206 »

Jo ist blöd aber die teamsitzung ist erst am Montag werde gleich entbannt jay seit 7tagen
:D :D
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban Anfrage

Beitrag von Black Rum »

Du scheinst aus deinem Fehler nichts gelernt zu haben. Wir haben die Regel, dass das Serverpasswort nicht verraten werden darf. Bei uns muss man sich am Anfang beim ersten Betreten, und nur dann, mit dem Passwort freischalten. Das hast du aber bereits gemacht, folglich gibt es für dich keinen Grund jemals wieder das Passwort zu benutzen. Jetzt bist du aber online gekommen und hast als aller erstes wieder das Passwort verwendet, die Konsole hat das gefiltert, gesehen, dass du grundlos das Passwort benutzt und dir einen Autoban von 2 Tage gegeben.
Verstehst du nun wie das abgelaufen ist?

Andreas1206 Halte dich aus Unbannanträgen, die dich nicht berteffen heraus. Dies ist kein Chat- oder Diskussionsbereich.
Es eskaliert eh!
Trickzz1
Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2016, 11:17

Re: Unban Anfrage

Beitrag von Trickzz1 »

Bei ersten mal ginge ich einfach davon aus dass ich das "/" vergessen habe und hab es beim 2. mal mit einem "/" eingeben. Ich finds mies, dass es keine Verwarnung diesbezüglich gibt, klar muss man Streng mit solchen fällen umgehen dennoch wenn man das Passwort egal wie mit einem "/" in den Chat schreibt besteht keinerlei Gefahr eines Missbrauches. Ich wusste nichtmal dass ich registriert war und das könnte man auch als Info Meldung in den Chat so einblenden. Und dass man für sowas eine ganze Teamsitzung benötigt ist natürlich verständlich und einfach gelöst.
4 Tage gebannt zu werden ist einfach nicht zu rechtfertigen meiner Meinung nach, schimpft mich dumm aber das müsst ihr wissen.
Ist dem tatsächlich so, dann war das an dieser Stelle meine letzte Nachricht, ich finds echt schade so einen schlechten Start in einen guten Server zu haben dass mir da die Gurke platzt
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unban Anfrage

Beitrag von Schnapsi »

Seltsam ist nur, dass du alleine solche derben Probleme hast...

Wenn du nicht informiert bist, was deinen Status angeht, so ist das nicht unsere Schuld...

Wir werden an unseren Regeln nichts ändern, zumal uns die Zeit zeigt, dass es genügend User gibt, die ständig versuchen, das Passwort weiterzugeben. Diese Ahndungen haben Sinn und Zweck. Leider zum Nachteil für dich in diesem Fall, aber auch diese Zeit wird vorübergehen.
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste