bann

Gesperrt
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

bann

Beitrag von jomarker »

jo dann mal das obligatorische un nicht unwichtige. naja sollte un wird nich mehr vorkommen. muss mich da immer wieder selbst dran errinnern die löcher wieder zu stopfen.. is eine blöde sache ich weiß, aber bin halt au kein roboter auch wenn es die sache natürlich nicht besser macht...

deswegen entschuldige ich mich nochml förmlich und wird natürlich nich mehr vorkommen.
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: bann

Beitrag von Enatras »

Hallo jomarker,

Das passt so weit schon :-) Einfach ein wenig früher daran denken die Schächte wieder zu schließen sodass Niemand reinfallen kann oder gleich immer alle 10 Blöcke versetzt nach unten graben, dann kann auch nichts passieren. Sollte man sowieso immer machen, da ist die Gefahr nicht so groß plötzlich in der Lava zu landen.

In Anbetracht dessen, dass du es gleich eingesehen hast und dazu stehst, halte ich hier eine Bann-Verkürzung bis morgen früh um 8:00 Uhr angebracht.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: bann

Beitrag von jomarker »

ja mittlerweile mach i des au so mit den absätzen. ich kann dir sagen warum i so runtergegraben hab. ich wusste dass da nix schlimmes dazwischen is weil ich unter kies stand un der mich hoch gedrückt hat bis ich wieder boden unter mir hatte daher konnte ich ja nach unten buddeln ohne dass mir was passiert, dass ich es trotzdem schlauer lösen muss ist klar.

aber danke enatras
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste