An Schnapsi

Gesperrt
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

An Schnapsi

Beitrag von Bini »

Liebe Schnapsi bitte seh in die Loggs rein , JanKasperski wusste nichts von den Gräueltaten , er war zum Zeitpunkt nicht online,
daher bitte ich dich ihn zu entbannen .
Er wusste nicht das sein Name durch den Dreck gezogen wird :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Er ist unschuldig, er war zur Tatzeit nicht online und daher ein ungerechtfertigter Bann deiner Seitz nur weil sein name missbraucht wurde. :oops:

Sturmi und ich sind schuld , aber Jan hat nichts garnichts damit zu tun
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: An Schnapsi

Beitrag von Schnapsi »

Abgelehnt: Unbannantrag nur durch ihn selbst.

Zu euch 3:
Hört endlich mit den Provokationen auf!
Hört auf, unsichtbar das Grundstück zu betreten!
Provokationen gehören hier nicht hin, denn sonst sind diese zwei Wochen Auszeit erst der Anfang! (ja, das meine ich auch so!)
Langsam nervt es ganz gewaltig, was da für ein "Kindergarten" bei euch abgeht. Sorry an dieser Stelle: Kleinkinder ziehen sich einmal die Sandschaufel übern Kopf, weinen und spielen dann wieder miteinander.
Nicht nur, dass ihr euch alle einander annervt, nein, mit euren un-durchdachten und absolut bescheuerten Aktionen (auch das meine ich so), verärgert ihr nicht nur die anderen, nein, ihr sorgt dafür, dass bei uns höherrangige Teamler (Mods/Admins) mit Schilderentfernung beschäftigt sind. Vielleicht sollte ich euch darauf hinweisen, dass auch wir im Grundprinzip Spieler sind, die Minecraft gerne spielen und darüber hinaus Spielern helfen wollen. Mit solchen Aktionen vermiest es ihr aber jeder Spielerschicht. Wacht auf! Ihr seid keine 12 Jahre, wobei wir sehr viele 12-jährige auf dem Server haben, die nicht so einen Blödsinn abziehen!

Und zu dem Bann von euch 3en:
Im Sinne: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Die Auszeit ist für euch alle 3 gleichermaßen - ich habe mir das die letzten Tage lange angeschaut - nun ist das Maß voll!

Kehrt nach zwei Wochen zurück. Haltet euch an Regeln. Geht eure Wege und alles ist gut.

In diesem Sinne

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste