Leider Gebannt

Antworten
JustNoDude
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2016, 21:23

Leider Gebannt

Beitrag von JustNoDude »

Hey Forum,

ingame ist mein name JustNoDude. Ich habe leider das wort Zensiert durch BlackRum in einem Befehl benutzt doch es war unabsichtlich. Deswegen wollte ich fragen ob ich entbannt werden könnte den meine Freunde (DerVogel20 und Deisterwolf) und ich wollen den Server gerne weiter spielen.

Bitte um Verständniss.

mfg JustNoDude
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Leider Gebannt

Beitrag von Stelleman »

Hallo JustnoDude

da du es eingesehn hast das du einen fehler gemacht hast und eine reine weste soweit hast auf den server werde ich dich wieder freischalten .Nur unter der Bedingung das ich sowas auf den server nicht nochmal erleben und sehen möchte .
Du bist hiemit entbant
Lass knacken 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste