entbannungsantrag diestel

Gesperrt
diestel
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2016, 18:51

entbannungsantrag diestel

Beitrag von diestel »

Hi zusammen
Ich habe neulich im Chat eine Beleidigung nach wiederholter Ermahnung geschrieben. Das tut mir echt leid und ich hoffe mein permanent Ban wird verkürzt, ich verspreche auch so etwas nicht wieder zu tun.
Mfg diestel
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: entbannungsantrag diestel

Beitrag von Schnapsi »

Hi Diestel,

vielen Dank für deinen Unbannantrag und deine damit einhergehende Entschuldigung.

Ich möchte dir entgegen kommen und lege dir nahe, dass du künftig auf Ermahnungen reagierst bzw. es gar nicht erst so weit kommen lässt.

In diesem Sinne:
Willkommen zurück!

Gruß
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste