Entschuldigung von Sturmi

Gesperrt
Sturmpfeili
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2016, 10:31

Entschuldigung von Sturmi

Beitrag von Sturmpfeili »

Hallo,
Ich möchte mich beim Server und denn Mitspielern entschuldigen die unter meinem Verhalten am 24.04.2016 leiden mussten. Ich möchte mich keineswegs raus reden ich weiß das ich großen Mist gebaut habe und ich werde auch weiterhin für diesen grade stehen denn ich habe schon am nächsten tag eingesehen das ich nicht nur meine Freunde in Schock versetzt habe über dieses Verhalten sondern auch noch den Ruf einer wunderschönen Stadt geschadet habe. Ich habe auch eingesehen das ich mich selber nicht wieder erkannt habe. Ich möchte mich entschuldigen das ich dem Server Team so viel Arbeit gemacht habe und Mitspielern die Lust am spielen verdorben habe. Mein Verhalten war unfair gegenüber andern und das weiß ich auch. Um noch dazu zu sagen dies soll kein Entbann Antrag sein denn ich habe Mist gebaut und den sollt ich auch weiterhin ausbaden notfalls auch noch weitere Wochen. Ich möchte auch wirklich sagen das ich mein verhalten verändern werde/habe. Ich möchte mich entschuldigen für dieses Verhalten ich habe Großen Mist gebaut und der hätte nicht sein müssen. Ich habe auch zu spüren bekommen das ich dringend meine Verhaltensweise zu meinem sagen wir noch früheren Sturmi Verhalten ändern muss. Denn ich werde versprechen keinen Mist zu bauen und mich an die regeln zu halten wie es nun einmal verlangt ist. Ich möchte den Spielern die Lust auf MC-Freebuild zu spielen nicht verderben denn es ist ein wirklich großartiger Server. Und alle die ich mit meinem Verhalten verletzt habe müssen mir nicht verzeihen ich möchte nur das ihr wisst das es mir leid tut was ich getan hab und das ich es auch nie wieder machen werde.

Mit freundlichen grüßen

Sturmpfeili

PS: Tut mir leid wenn das die falsche Abteilung für eine Entschuldigung ist ich hatte kein Plan wo das sonst rein kommen sollte.
Das Leben geht weiter auch wenn es einem Jeden tag Hindernisse in den Weg stellt und wenn diese nicht zu überwinden sind geben ein die Freunde den Rückhalt um sie zu überwinden. Wahre Freunde stehen immer hinter einem egal was man für Mist gemacht hat. :)
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Entschuldigung von Sturmi

Beitrag von Schnapsi »

Verkürzung nicht vorgesehen, Begründung nachfolgend im Thread:

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=10&t=2365
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Sturmpfeili
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2016, 10:31

Re: Entschuldigung von Sturmi

Beitrag von Sturmpfeili »

Schnapsi das sollte auch weder ein Enntban Antrag noch eine Verkürzung sein es sollte nur eine Entschuldigung sein an alle die ich verletzt habe. Also wollte ich nicht entbant werden oder so. Ich sitz meine Strafe mit einem Freundlichen Lächeln ab.
Das Leben geht weiter auch wenn es einem Jeden tag Hindernisse in den Weg stellt und wenn diese nicht zu überwinden sind geben ein die Freunde den Rückhalt um sie zu überwinden. Wahre Freunde stehen immer hinter einem egal was man für Mist gemacht hat. :)
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Entschuldigung von Sturmi

Beitrag von Schnapsi »

Da hier der Bereich für Anträge auf Unban & Abwesenheit ist, werde ich Nachrichten auch nicht ignorieren.

Deine Entschuldigung ist angekommen!

Hier ist kein Diskussionsbereich. Hier sollten nur Sachen vom "Gebannten" an den "Banner" geschrieben werden, Beiträge von Personen (abgesehen von Teamler) sind hier nicht wirklich willkommen, da es wie gerade geschrieben, kein Diskussionsbereich ist.


Aus diesem Grund schließe ich das Thema.
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste