Unban

Gesperrt
NebelRiTo
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2016, 08:12

Unban

Beitrag von NebelRiTo »

Schön guten morgen
Ich wurde heute früh gegen 1:00 uhr gebannt wegen "Spielerfalle" obwohl ich noch nie sowas gemacht haben...
Ich würde mich über eine rückmeldung freuen.
LG NebelRiTo
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unban

Beitrag von Schnapsi »

Hallo NebelRiTo,

da in deinem Unbannantrag - wie in vielen anderen auch - das Unschuldslamm zum Vorschein kommt, findet dieser Antrag keinerlei Beachtung bei mir.

Zur Erklärung dennoch:
Eine Spielerfalle ist ein Loch in die Tiefe, welche beim Betreten zum Tode führt.
Eine Spielerfalle kann mit Lava versetzt sein, was mutwillig bzw. vorsätzlich wäre.
Eine Spielerfalle kann auch einfach unbedacht ein Loch in die Tiefe sein.

Du wurdest bereits wenige Tage vor meinem Bann verwarnt und hast nach Ausspruch der Verwarnung erneut eine Spielerfalle gebaut. Vielleicht hast du die Verwarnung nicht wahrgenommen oder ignoriert!? Interessiert mich wenig.

Fakt ist, dass durch solche Löcher Spieler unnötig sterben und verärgert sind. Es wird hingewiesen, Spielerfallen zu unterlassen etc. Wer nicht hören will, muss fühlen.

Deine Spielerfalle war ein sehr breit-angelegtes Loch, welches durch unseren Admin, den ich auch noch bemühen musste, gefüllt wurde.

Und zu dem Punkt - ich habe sowas noch nie gemacht.... Schwach:
Wir können es anhand *modernster* Technik nachweisen, wer was wann und wo abgebaut oder gebaut hat. Diese Daten sind verknüpfte Daten, sodass da ein Fehler ausgeschlossen werden kann und ich habe es sehr sorgfältig geprüft und nicht nur einmal.

Aus diesem Grund bleibt der Bann - der ursprünglich auf 7 Tage angesetzt wurde - unverändert bestehen.

Desweiteren habe ich dich nun auch für die restliche Zeit im Teamspeak gebannt. Die Freischaltung kannst du nach Ablauf der Zeit bekommen. Es ist das eine, sich im Teamspeak zu melden und was zu hinterfragen, da habe ich dich darüber informiert, dass du dich per Unbannantrag im Forum melden kannst. Und wie oft bist du danach ins TS gekommen und hast dich mit Namensergänzungen bemerkbar gemacht? Und nun zum Schluss auch noch mit dem Zusatz "Forum..."? Zuvor auch mit "Schnapsi komm mal..."!

Grundsätzlich:
Wir spielen Minecraft in unserer Freizeit!
Wir sorgen hier mitunter für Ordnung auf dem Server!
Die anfallende Arbeit sehen wir, wir müssen da nicht drauf hingewiesen werden!
Wer dann noch auf diese Art und Weise drängelt, wird eigentlich hinten wieder eingereiht.

In diesem Sinne:

Abgelehnt

Gruß

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste