Abmeldung von 6.5 bis 6.6

Antworten
DarkstarLP
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dez 2015, 18:21

Abmeldung von 6.5 bis 6.6

Beitrag von DarkstarLP »

Hey liebes Serverteam

Hier mit möchte ich mich für die Tage abmelden weil ich grade net so viel zeit habe für Minecraft ,und freue mich wenn ich wieder da bin :D so dass ich wieder meine vila bauen kann :)

MFG DarkstarLP
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Abmeldung von 6.5 bis 6.6

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Hey,

ich hoffen zwar, dass du schnell wieder Zeit für Minecraft findest, aber ich glaube weniger, dass dieser Beitrag unter der Kategorie "Anträge & Vorschläge" an richtiger stelle steht, ich vermute dieses Thread gehört unter das Thema "Anträge auf Unban & Abwesenheit". :) Ein Teamler der dies kann, wird dir das sicher verschieben, von daher, viel spaß dir und bis hoffentlich bald! :)

Mit freundlichen Grüßen Noah.~
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
DarkstarLP
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dez 2015, 18:21

Re: Abmeldung von 6.5 bis 6.6

Beitrag von DarkstarLP »

oh hab ich vergessen aber danke für den hinweis
Danke Noah
MFG DarkstarLP
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste