Unban von TV_Teddy (Quoten_Tuerke)

Antworten
Quoten_Tuerke
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2016, 20:44

Unban von TV_Teddy (Quoten_Tuerke)

Beitrag von Quoten_Tuerke »

Ich würde gerne entbannt werden ich weiß was ich über Schnapsi gesagt habe ist nicht richtig aber es tut mir leid und ich finde den Server gut und würde gerne weiter spielen . :(
Wenn ja würde ich mich sehr freuen
TV_Teddy
(neuer Name in Mc )
Quoten_Tuerke :)
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unban von TV_Teddy (Quoten_Tuerke)

Beitrag von Schnapsi »

-- ich werde mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und mich in 1 - 2 Tagen dazu äußern --
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Quoten_Tuerke
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2016, 20:44

Re: Unban von TV_Teddy (Quoten_Tuerke)

Beitrag von Quoten_Tuerke »

Danke Schnapsi würde mich sehr freuen :D
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unban von TV_Teddy (Quoten_Tuerke)

Beitrag von Schnapsi »

Hallo TV_Teddy,

vielen Dank für deinen Unbannantrag. Nachfolgendes ist nun der Bequemlichkeit heraus der identische Inhalt zur Antwort zu master472's Unbannantrag:

Nach reiflicher Überlegung und Einbeziehung aller Umstände, die zu eurer Aktion geführt hat, habe ich eine Entscheidung getroffen, zu der ich intern noch einige Meinungen hinzu gezogen habe.

Fakt: Der Bann wird nicht aufgehoben.

Aus einer Kleinigkeit heraus so eine Aktion zu vollziehen, geht gar nicht. So etwas ist bei uns auf dem Server nicht erwünscht. Schlimm genug, dass ihr ein Video im Spiel postet, in dem es um sexistische Liedinhalte geht (verstößt das alleine schon gegen unsere Serverregeln), nein darüber hinaus bezieht ihr das ganze noch auf einen Teamler - in diesem Falle mich. Eindeutiger kann das Eigentor nicht sein!

Unter Berücksichtigung der Verstöße und auch nach Rücksprache mit dem Server-Owner wird der Bann aufrecht erhalten.

Viele Grüße

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste