Unban auf Account 'Master472'

Antworten
Master472
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2016, 22:02

Unban auf Account 'Master472'

Beitrag von Master472 »

Hallo liebes Serverteam,

wie ich mich bei Schnapsi schon mündlich entschuldigt und angefragt habe, meinen Account wieder freizuschalten, folgt hier nun das dementsprechende schriftliche Formular.

Ich bitte hiermit um die Wiederfreischaltung meines/des Spielers 'Master472'.

Ich hoffe sehr, wir können unsere Differenzen beiseite legen und dementsprechend einen "Neubeginn" starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Master472
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unban auf Account 'Master472'

Beitrag von Schnapsi »

-- ich werde mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und mich in 1 - 2 Tagen dazu äußern --
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unban auf Account 'Master472'

Beitrag von Schnapsi »

Hallo Master472,

vielen Dank für deinen Unbannantrag und deinen persönlichen Worten im Teamspeak.

Nach reiflicher Überlegung und Einbeziehung aller Umstände, die zu eurer Aktion geführt hat, habe ich eine Entscheidung getroffen, zu der ich intern noch einige Meinungen hinzu gezogen habe.

Fakt: Der Bann wird nicht aufgehoben.

Aus einer Kleinigkeit heraus so eine Aktion zu vollziehen, geht gar nicht. So etwas ist bei uns auf dem Server nicht erwünscht. Schlimm genug, dass ihr ein Video im Spiel postet, in dem es um sexistische Liedinhalte geht (verstößt das alleine schon gegen unsere Serverregeln), nein darüber hinaus bezieht ihr das ganze noch auf einen Teamler - in diesem Falle mich. Eindeutiger kann das Eigentor nicht sein!

Unter Berücksichtigung der Verstöße und auch nach Rücksprache mit dem Server-Owner wird der Bann aufrecht erhalten.

Viele Grüße

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste