Entban antrag wegen `LavaPVP´

Antworten
TheGamer15
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2016, 12:08

Entban antrag wegen `LavaPVP´

Beitrag von TheGamer15 »

An das Server Team des Severs: Freebuild-MC

Johann035 hat mich mit einem Lava Eimer zuerst getötet. Beim Zweiten mal als er mich getötet hat, sind alle meine sachen verbrannt.
Ich habe mit Johann035 geskypt (wir sind in der echten welt Freunde), Und dann habe ich ihn gefragt, weil ich das doof fand.
Ich finde diese entscheidung ungerecht weil ich das nur einmal gemacht habe und ich habe ihn über Skype Gefragt ob ich ihn mit lava töten darf und er hat ,,Ja" gesagt. Ich frage mich wieso ich dann beim ersten mal, mit einer zustimmung von ihm, 1 Jahr lang Gebannt wurde.

Vielleicht Könnt ihr noch mal über eure entscheidung nachdenken.

(ingamename: TheGamer15)

Danke für ihre aufmerksamkeit
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Entban antrag wegen `LavaPVP´

Beitrag von mondbu »

Hi,

vorweg: ich bin nicht der Teamler, der gebannt hat!
Ich kann dir jedoch nur den Ratschlag geben dich zu Entschuldigen und nicht das "Unschuldslamm" heraus hängen zu lassen. Wie man in deinem Beitrag lesen kann hast du jemanden mit Lava gekillt und das ist laut Serverregeln verboten, ob der andere einverstanden ist oder nicht!

Liebe Grüße
mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste