Unbann

Antworten
Netrun4
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jun 2015, 20:23

Unbann

Beitrag von Netrun4 »

Hallo Serverteam!

Ich wurde vor ner langen Zeit Gebannt, weil ich ausversehen beleidigt wurde und aus Reflex Zurück beleidigt habe(hatte schlechten tag).
ich wurde von Server für den grund:Beleidigung gebannt Von der Console

Ich Hatte sehr Viel Spaß auf dem Server ich dachte mit Unbann wird es nicht aber ich versuche es mal. Habe sehr viele Server gesucht nur der gefällt mir.
Ich Hoffe es Liest sich jemand durch und hoffe das ihr meine Endschuldigung akzeptiert, und ich Unbann Kriege.

Mit Freundlichen Grüßen: Netrun4
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unbann

Beitrag von Black Rum »

Hi Netrun4

Du hast bereits eine lange Strafe abgesessen, da dein Bann nun schon über ein Jahr her ist. Wir hoffen, dass du aus der Erfahrung lernen konntest und wollen dir eine zweite Chance geben. Halte dich bitte nun bewusst an unsere Serverregeln, denn dritte Chancen vergeben wir keine.

Cheers
Es eskaliert eh!
Netrun4
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jun 2015, 20:23

Re: Unbann

Beitrag von Netrun4 »

Dankeeee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste