Unban Antrag

Antworten
Benutzeravatar
KirbyLP
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2016, 16:58

Unban Antrag

Beitrag von KirbyLP »

Als einer/eine in denn Chat geschrieben hat Der Sturm klingt wie ein Krieg dann Habe ich geschrieben Ad*** H***** ist wieder da.
Ich habe doch nicht geschrieben A**** H***** ist der be*s*e/c**l oder noch so ein Lob.Ich meine Alles was ich schreibe mit Humor
z.B. wenn mich einer Beleidigt (Nicht sehr Schlimm) melde ich das nicht sondern sag einfach hör auf.Dieser Server ist mein Lieblingsserver habe eine stadt habe Freunde habe ein kleines Volk und darauf bin ich stolz.

LG Yazan(Minecraft Name=ShadowKirbyLP)
*******************************************************************************************
Moinsen ich bin Yazan c:

*******************************************************************************************
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Unban Antrag

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Hallo Kirby,

dein Unban antrag ist in dieser Kategorie (Anträge & Vorschläge) fehl am Platz. Schreibe einen Antrag in "Antrag auf Unban & Abwesenheit" bzw warte bis ein Admin dieses Thema dorthin verschiebt.

p.s.: Sorry für's Einmischen. :)

Gruß,
Noah~
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unban Antrag

Beitrag von Schnapsi »

Hi KirbyLP,

schön, wie du mir mal wieder zugehört hast...

Habe deinen Eintrag komplett in den Bereich Antrag auf Unban & Abwesenheit verschoben, denn dort gehört er hin, wie ich dir schon im TS sagte. Dieses zeigt mir wieder, dass ich dir noch so viel erzählen kann, du aber nie wirklich zuhörst.

Deine Anzahl an Verwarnungen und bisherigen Bans haben dich keineswegs einsichtiger machen lassen.

Auch die absichtliche Wortwahl und falsche Schreibweise, wie du eben im Teamspeak auch stolz erwähnt hast, zeigen mir deutlich deine unreife Einstellung und du verkennst ab und an wirklich den Ernst der Lage. Ich möchte dich mit diesen Zeilen nicht beleidigen oder verletzen - oh Gott nein, das liegt mir fern - allerdings habe ich mit dir schon das ein oder andere persönliche Wort gewechselt, bei dem ich stets appelliert habe, dass du etwas ruhiger wirst bzw. nachdenkst, bevor du handelst. Unser Regelwerk ist jederzeit für dich einsehrbar und zeigt auf, was wir auf diesem Server definitiv nicht wollen.

Wie dem auch sei, der Ban ist ein Autoban und wurde somit durch die Konsole ausgesprochen. Wir werden deinen Antrag in der nächsten Teamsitzung am Montag durchsprechen. Ob wir deinem Entbannungswunsch nachkommen werden, erfährst du dann hier im Forum.

Nutze bis dahin deine erneute Auszeit.

In diesem Sinne

liebe Grüße

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
AppleKaiser
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: Unban Antrag

Beitrag von AppleKaiser »

Hallo KirbyLP,

ich möchte nochmal daran erinnern, dass du dein Verhalten seit unserem letzten Gespräch nicht geändert hast und sich dies hoffentlich
in Zukunft ändern wird! Mittlerweile hast du 5 Banns und 15 Verwarnungen auf deinem Konto,
wenn das Team dir nochmal eine Chance gibt wird sich nach unseren Ansichten dein Verhalten nicht ändern.

Ich rate dir dein Verhalten gründlich in Frage zu stellen!

- Antrag abgelehnt -


Mfg
AppleKaiser
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste