entbannungs-antrag

Antworten
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

entbannungs-antrag

Beitrag von Recruit_C3126 »

hey ich hab gerade (ca. 17:40) mit nem älteren freund per msg über nen (**************(auch hier wollen wir das nicht sehen!)) Server geschrieben und wurde von der Console gebannt. Ich möchte gerne entbannt werden und weiter spielen. ich hoffe ihr entbannt mich.


Liebe Grüße
Jan-Luca

PS: guckt im log nach
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: entbannungs-antrag

Beitrag von Schnapsi »

Hallo Jan-Luca,

vielen Dank für deinen Unbannantrag, den wir hiermit zur Kenntnis genommen haben.

Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist es ein Autoban (also von der Konsole) und wird somit vom Team in der Teamsitzung am kommenden Montag bearbeitet.

Bis dahin bitten wir um Geduld.

Gruß

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: entbannungs-antrag

Beitrag von Recruit_C3126 »

ok danke.

LG
Jan-Luca
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: entbannungs-antrag

Beitrag von ruffyf »

Hallo Lucke

Wir haben uns den Kontext deines bans angeschaut und uns dazu entschieden den Ban ab sofort aufzuheben.
Dementsprechend wünschen wir dir weiterhin viel Spass bei uns.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste