Unbannantrag Cyperon29

Gesperrt
Cyperon29

Unbannantrag Cyperon29

Beitrag von Cyperon29 »

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Unbann stellen.
Heute in der Zeit von 16:00-18:30 Uhr wurde ich von Ada_Aran_Thor wegen:

Aussagen gg. Usern und Teamlern absolut und unangemessen, keine Toleranz mehr ..... <---Kein weiter Text zu lesen
für 6 Monate 4 Tage 1h gebannt.

In der angegeben Zeit war ich nicht Online und so ganz ist mir der Banngrund auch nicht verständlich.
Handelt es sich bei den Banngrund um das halbe Gespräch mit Archer Betreff Ranglisten?

Ausführliche Erklärung ohne Benennung von Namen (ausnahme Hadeszorn) und genauer Bennung da anders mir keine Möglicjkeit gegeben wurde:

Mir hatte diese Info zwei Personen mitgeteilt (Personen werden nicht benannt ich hau kein in die Pfanne) das da in wenigstens einer Rangliste etwas nicht mit rechten Dingen zu ging und daraufhin hat ich angefragt, ist ja nicht verboten ist. Archer wollte davon allerdings nix wissen und schmetterte das Gespräch ab.

Die komprimisse mit den Aufziehen an den Ranglisten wer wo vorne ist und wer wen überholt hat, hat vor einiger Zeit angefangen nachdem einige Teamler mitgekriegt haben woran ich und meine Stadtmember arbeiten um uns ein weiteres Ziel auf den Server zu setzen. Nachdem sich das im Team rumgesprochen hatte haben einige angehende Teamler und ehemalige Teamler als auch bestehende angefangen unsere Ziel entgegen zu wirken und jedesmal wenn Sie mitgekriegt haben das wir in der Grp darüber reden wurde versucht unser Ziel unschmackhaft zu machen.

Seit dem begann die auseinander Setzung mit den Ranglisten und es wurde an beiden Seiten geschürrt und eifrig gelvlt.
In einigen Ranglisten wurde es später dann recht unberechenbar und unlogisch wie einige Punkte zustande kamen woraufhin ich mich für einige Zeit vom Server zurück zog, nach meiner Abwesenheit erfuhr ich dann das wegen selbigen Grund mein Member Hadeszorn aufgehört hatte, mit spielen auf dem Server, weil es ihn den Spielspaß nahm.
Da ich mein Ziel aber trotzdem nicht aus den Augen verlohren hatte setzte ich mich daran die verlohrene Zeit und verlohrenen Ränge aufzuarbeiten, wo ich aber bald feststellen musste das in manchen Ranglisten, Hadeszorn weit überholt wurde und eine richtige Erklärung es dazu garnicht gab weil ich und meine Member genau wussten wieviel Wochen und Monate wir für einiges alleine und in der Grp gelvlt haben

Die Tage vergingen und im Ts kam es dann ab und an mal vor das gefragt wurde was macht man so zwischen Usern und Teamlern und natürlich wurde da auch angefragt wie sie diese imensen lvl Vorsprünge ausgebaut haben und leider waren diese Erklärung nicht wirklich befriedigend und man hatte sich deswegen in den Haaren.

Zu dem Zeitpunkt habe ich mir dann das Ziel gesetzt wenigstens Hadeszorn in den Mctop zu überholen da es in weniger Zeit schaffbar ist als in allen Ranglisten auf Platz 1 zu sein.

Leider musste ich bald feststellen das selbst wenn man sich freut jemanden einzuholen gewisse Teamler dann einen mobben mit Hey hast mal in der Rangliste geschaut und so nachdem Motto du glaubst doch nicht ernsthaft du könntest mich da einholen.
Das konnt man noch etwas auf sich sitzen lassen wenn man dafür in anderen Ranglisten weit vor diesen Personen ist.

Seit den letzten 2 Wochen wurde das leider fast immer Täglich ein Gesprächsthema im Ts.
Unteranderem auch wegen dem bevor stehenden Event am Sonntag wurde man fast ständig angesprochen hey mach doch mit und beweis wie stark du bist.

Meinen Grund warum ich daran nicht teilnehme hatte ich dann den Verwantwortlichen Eventbeauftragen und anderen Teamlern im Ts mitgeteilt.
Leider musste ich feststellen das dieser Grund sowohl im Lokalchat als auch im Ts mit Usern und im Teamchillout ins lächerliche gezogen wurde von den Teamlern. <-- Das, ist Mobbing vom aller feinsten und hat meine Privatsphäre danichte gemacht hat, dadurch das dann mit Sprüchen wie Pommes Rot Weiß und Markus müssete ja davon ein Liedchen singen könn an alle Spieler auf den Server weitergetragen wurde, war und bin ich extrem gereizt.

"Aus dem Grund habe ich dann mit Archer wenigstens wegen 1 Sache Klärung gesucht nachdem mir welche den Tag zuvor berichtet haben das da über ein Befehl was gemacht wurde und in meinen Screenshots auch da etwas so ziemlich spanisch von 1 Tag auf den andern nicht erklärbar war."

Ich entschuldige mich hiermit bei der Person der ich in den Gespräch etwas unterstellt habe und es zu einem klärenden Gespräch unter 4 Augen leider nicht kam.

Ja das mit den Ranglisten ist nervig aber man darf sich doch wohl Ziele setzen und so Neulinge auch Ziele geben länger auf den Server zu bleiben zumal ich durch diese Ziel auch Neulingen etwas am Spawn wieder zum sammeln gegeben habe ihnen Items kostenlos gegeben habe und erklärt habe welche Vorzüge es hat diese Skills zu lvln.

Gönnt mir doch bitte meinen Fortschritt und zieht mich nicht damit auf wo ihr mich überholt habt und lasst uns User doch darüber reden im Ts was man so lvln kann und gerade macht. Bitte stellt auch das nieder getrampel im Ts und Worldchat über meine Privatsphäre ein ich hab da selber zu entscheiden wem ich das erzähle und wem nicht, ist nicht schön wenn da nicht eingeweihte Spieler ein anschreiben per MSG worauf da einige Teamler drauf an spielen.

Ich werde mein nachgefrage einstellen wenn Ihr/ Du mich entbannst und die aktuellen Ranglisten Plätze hinnehmen und einfach an mir selber arbeiten diese zu erreichen und hoffe das ich wegen der 2 bannten Mobbinggründe auch selber in Ruhe gelassen werde.

Hiermit entschuldige ich mich nochmal bei den Teamler den ich gekränkt habe.

PS: Ja leider viel Text und Rechtschreibung, Grammatik sehr mißerabel.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbannantrag Cyperon29

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus!

Zunächst: dein Ernst, so nen Text hier hin zu setzen?

Gut, dann fangen wir mal an. Ich werde nicht auf alles eingehen, da viel von dem, was hier steht absolut ohne Bezug zum Bann ist.

Dein Banngrund sind ja besagte Aussagen. Diese reichen von Tiefschlägen gegen eine recht junge Dame auf dem Server bis hin zur Anmaßung Teamlern mit anderen Teamlern zu drohen. Ergo nur bedingt was mit Archer bzw dem Gespräch zutun (siehe etwas weiter unten bei McMMO) Wenn auch im Scherz, so geht das Ganze eindeutig zu weit. Wegen diesen beiden Vorfällen wurdest du nun gebannt. Näher gehe ich darauf nicht ein - du solltest wissen welche Personen ich meine und ich erwarte eine ordentliche Entschuldigung an zumindest die Beiden, bis dato ist der Antrag abgelehnt.

Dann zu McMMO und den Ranglisten. Die haben nicht viel mit deinem Bann zutun, obwohl 1-2 Aussagen dabei für mich persönlich schon für nen Permbann gereicht hätten - das habe ich mir mal verkniffen.
Ich mache kein großes Geheimnis daraus, dass ich mittlerweile einen feuchten Furz auf die Ranglisten gebe - meinen Stand habe ich bspw. zuletzt vor 3-4 Wochen geprüft und seither sollte an den Rängen nicht viel passiert sein.

Zu deiner Anmaßung zu behaupten die Ränge wären per Befehl gesetzt kann ich nur sagen, dass es falsch ist. Generell gibt es genau einen einzigen Rang, bei dem das der Fall ist und der wurde nur gesetzt, weil du Theater gemacht hast wegen eben diesen Ranglisten und uns damit schon seit langer Zeit gehörig auf die Nerven gehst (Ursprünglicher Testgrund siehe unten)! Dieser wird auch definitiv nicht wieder in den Originalzustand geändert, auch wenn ich ihn täglich neu hochsetzen muss. Und das wäre diese "mindestens" eine Rangliste - ferner kam mir zu Ohren, dass du auch mir unterstellt hast meine Ränge entsprechend angepasst zu haben. Prinzipiell würde ich dir ja einfach die ganzen Logs vom Server hinsetzen und sagen: "viel Spaß bei der Suche", weil es dort nichts zu finden gibt, aber ich werd nen Teufel tun und jemandem wie dir auf sowas Zugriff geben.
Weiter im Text: auf die entsprechenden Befehle haben genau 3 Leute Zugriff auf diesem Server: Ena, Ruffy und ich.
Jedes meiner Level bei Repair, Acrobatics und Woodcutting ist erfarmt (um die es dir wahrscheinlich gehen wird bei mir), alle drei sogar mit Page zusammen oder ehemaligen Teamlern, die es nicht mehr gibt.
Ruffy, ich glaube dazu brauche ich nichts sagen - ihm geht McMMO noch mehr am A. vorbei als mir.
Ena ist unser Dev, der hat da auch kein großes Interesse dran, außer sich darum zu kümmern, dass es funktioniert. Deshalb hatte er sich vor einiger Zeit auch den Alchemylvl hoch gesetzt, da es dort einen Bug gab und er diesem auf den Grund gehen wollte.
Mehr ist zu der Thematik nicht zu sagen, meiner Meinung nach kannst du einfach nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die effektivere Farmingwege kennen als du. Man sieht, es spricht der blanke Neid aus dir dabei, weil du auf normalem Wege - ohne andere zu diskreditieren, dein so hoch angesetztes Ziel nicht erreichen kannst. Diskreditieren deshalb um ihre Wertung abzuerkennen in der breiten Masse.
McMMO und die Ranglisten sind zu einem Konkurrenzkampf geworden, was du selbst zu verschulden hast mit deiner Fixierung entsprechend weit zu kommen - wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Also sind auch die ganzen Sticheleien von anderen Spielern/Teamler in Ordnung.

Was die Angriffe auf dich selbst angeht, so ist das ein anderes Blatt. Damit hättest du dich an mich wenden können und ich hätte entsprechende Maßnahmen getroffen das zu unterbinden. Der Pommes Quatsch entspringt einer meiner Geschichten, die auf dich projiziert wurde - das tut mir Leid für dich, jedoch war ich in letzter Zeit nicht all zu viel da, so konnte ich davon nicht all zu viel mitbekommen.
Hinnehmen muss man sowas nicht, schon gar nicht, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt.
Was jedoch die Basis, was diese Projektion überhaupt ermöglichte angeht musst du dich an deine eigene Nase packen, denn die grundlegende Geschichte hast du selbst in einem öffentlichen Channel kund getan und somit der breiten Masse preis gegeben, was dir mit deinen 30+ durchaus hätte bewusst sein müssen.

Für den Antrag ist ohnehin nur der oberste Teil interessant, zur Wiederholung:
Der Antrag ist abgelehnt bis entsprechende Schritte getan werden (ggf entbanne ich dich im TS dafür)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Cyperon29

Re: Unbannantrag Cyperon29

Beitrag von Cyperon29 »

Sehr geehrter Herr Ada_Aran_Thor tut mir leid aber welche Junge Damen meinen Sie?
Ich habe heute mit MC_Racerm,Bargo,Svenja,Stiera33 und D_Nicky im Ts zu tun gehabt mit einer Jungen Dame hab ich da garnicht gesprochen. Im öffentlichen Chat heut Morgen hat ein gespräch mit Raubsau wegen dem PVP Event.

Welche Junge Dame meinen sie bitte der ich einen Tiefschlag versetzt haben soll und in welchen Zusammenhang war das?
Junge Damen die mir auf Anhieb was sagen Pika_Lara, Minejulecraft und gegenfals Jessica sofern Sie jung ist, Jessica und Jule hab allerdings glaube nur 1 mal im Ts gesprochen da sie meist im teamchillout oder Unter 3 Nasen waren.

Welchen Teamler soll ich in welchen Zusammenhang mit einem anderen Teamler gedroht haben vorallem wann wurde ja genau heut dafür gebannt ohne vorher mal drauf angesprochen zu werden?

Entschuldigung kann ich gerne in angemessene Maße ausführen wenn ich wüsste um was es geht meine Member und Leute mit den Heut im Ts zu tun hat waren auch fraglich wegen dem Banngrund.

Letzmalige Erwähnung da nicht heir her gehört und auch über eigenes Ticket oder Privatgespräch vernünftig geklärt werden kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 Zitat: Generell gibt es genau einen einzigen Rang, bei dem das der Fall ist und der wurde nur gesetzt, weil du Theater gemacht hast wegen eben diesen Ranglisten und uns damit schon seit langer Zeit gehörig auf die Nerven gehst (Ursprünglicher Testgrund siehe unten)!
<--- Alchemie Enatras,Joa hat ich dann auch erfahren und mich damit abgegeben auch wenn Enatras auf mich angepisst war weil ihn nicht direkt ansprach, Entschuldigung Enatras

2 Zitat: Dieser wird auch definitiv nicht wieder in den Originalzustand geändert, auch wenn ich ihn täglich neu hochsetzen muss.
3 Zitat: Und das wäre diese "mindestens" eine Rangliste - ferner kam mir zu Ohren, dass du auch mir unterstellt hast meine Ränge entsprechend angepasst zu haben.
4. Zitat: Jedes meiner Level bei Repair, Acrobatics und Woodcutting ist erfarmt
<--- Ich meinte Repair weil so wurde es mir zugetragen und nun bin wieder verwirrt du schreibst in Zitat 2 das du 1 gemacht hast und ihn täglich neu hoch setzt aber Anhand Zitat 4 dann keiner dieser 3 Berufe ist dann wäre es eine Unterstellung wirklich gewesen wofür mich im 1 Beitrag bei dir entschuldigte und frag mich dann nur welche es denn ist weil da ist mir nix negativ aufgefallen oder hat mich gestört.

Ertragen konnte ich das einige es irgendwie geschafft haben mich in Ranglisten zu überholen nur geärgert hatte es mich deshalb fragte ich leider zu oft nach wie, weil ich selbst mit dem Partytool in größer Gruppe nicht soviel Punkte erreicht habe in anderen Ranglisten war es fast klar da ich immer Ranglisten fixierte und bei den andern dann nix machte.

Teilweise hatte und habe ich mein Ziel erreicht gehabt in einigen Ranglisten andere hab letzten Tage aufgearbeitet Neid war da maximal auf die Farmtechnik wie es gemacht wurde weil exakte Info gabs nicht sondern viele verschiedene Antworten. Kann sein das ich da andere Wertungen aberkannt habe aber mir wurde es gleich getan und das schon zu Beginn.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das mit den Angriffen gegen mich war nicht schön aber ich habe nur im Ts und nie im offizielen Chat darüber geschrieben und im Ts Waren nur ein paar bekannte Leute eingeweiht. Das dann im Teamchillout das ganze sogar Noah erzählt wurde und vermutlich Ruffy auch, weil der hat bei dem gestrigen Pommes Rot Weiß Spruch mitgeschrieben fand ich dann nicht in Ordnung. Weil sio wurde es ohne Meine Zustimmung per Ts und Worldchat verbreitet und sich darüber lustig gemacht und leider kam mir da nicht in den Sinn mich an dich zu wenden, da ja offensichtlich Ruffy das auch nicht gestört hat. Heute kam der Spruch halt wieder im offiziellen Chat und ich bekam wieder per MSG die Anfrage was damit gemeint sei.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Per Ts könnte ich mich auch entschudligen bei den 2 Personen wenn ich wüsste wer und in welchen Zusammenhamg oder per Forum wenn sie Accounts besitzten damit das hier kein weiteren Romane gibt.

Gruß zurück
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unbannantrag Cyperon29

Beitrag von ruffyf »

Ich gehe nicht auf deinen Text oben ein da Ada selber dass schon sehr gut macht und der Antrag auch ihm gehört.

Da aber mein Name dabeisteht möchte ich dann doch 2 Sachen fragen.

1. An welchem Pommes Rot Weiss Spruch habe ich gestern genau mitgeschrieben? Meines wissens war ich gestern ziemlich beschäftigt mit wichtigerem und vor allem nicht zum Scherzen aufgelegt. Ausserdem kamen so Sprüche bei mir immer zu Leute zu denen ich vertrauen habe und ausserdem auch die Geschichte von Ada kannten. Also bitte erläutern
2. Wir sind hier bei dem was Ada schon erzählt. Ich projezier das Pommes Rot/Weiss auf Adas geschichte und nicht auf dich. Ich wüsste gar nicht auf was ich das bei dir konkret beziehen sollte. Wenn das aber angefangen hat so eine Wende zu nehmen dass du teilweise direkt gemobbt wirst so muss ich dich auch mit in die Schuld nehmen. Wir können das nicht raten. Eine Meldung bei uns diesbezüglich dass du da was nicht toll findest wäre durchaus angebracht gewesen. Beim ganzen Thema bist du jedoch wie Ada schon schreibt selber Schuld. Aber lerne deine Lektion und achte besser darauf wem du was genau erhählst.

Grüsse
Ruffy
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbannantrag Cyperon29

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Statement meinerseits zum Ursprungsbeitrag ist ja gegeben - alles Weitere wird per PN geklärt.

"Zu McMMO gibt es ohnehin nichts weiter zu sagen, lediglich der Hinweis, dass du ein wenig was falsch verstanden hast.
1 Zitat: Generell gibt es genau einen einzigen Rang, bei dem das der Fall ist und der wurde nur gesetzt, weil du Theater gemacht hast wegen eben diesen Ranglisten und uns damit schon seit langer Zeit gehörig auf die Nerven gehst (Ursprünglicher Testgrund siehe unten)!
<--- Alchemie Enatras,Joa hat ich dann auch erfahren und mich damit abgegeben auch wenn Enatras auf mich angepisst war weil ihn nicht direkt ansprach, Entschuldigung Enatras

2 Zitat: Dieser wird auch definitiv nicht wieder in den Originalzustand geändert, auch wenn ich ihn täglich neu hochsetzen muss.
3 Zitat: Und das wäre diese "mindestens" eine Rangliste - ferner kam mir zu Ohren, dass du auch mir unterstellt hast meine Ränge entsprechend angepasst zu haben.
4. Zitat: Jedes meiner Level bei Repair, Acrobatics und Woodcutting ist erfarmt
<--- Ich meinte Repair weil so wurde es mir zugetragen und nun bin wieder verwirrt du schreibst in Zitat 2 das du 1 gemacht hast und ihn täglich neu hoch setzt aber Anhand Zitat 4 dann keiner dieser 3 Berufe ist dann wäre es eine Unterstellung wirklich gewesen wofür mich im 1 Beitrag bei dir entschuldigte und frag mich dann nur welche es denn ist weil da ist mir nix negativ aufgefallen oder hat mich gestört."

Das kommt alles von dir, jedoch sagte ich, dass ich den Skill immer wieder hochsetzen würde, wenn einer der anderen Beiden beschließen sollte ihn wieder runter auf den Originalwert zu setzen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde der Befehl zum verändern von McMMO Leveln kein einziges Mal von mit genutzt.
Dann zu den exakten Antworten. Ich wüsste nicht, wieso jmd. seine Levelverfahren preis geben sollte, insbesondere, wenn sie enorm effektiv sind. Das ist jedem selbst überlassen, ich für meinen Teil habe meines für Acrobatics ausgeplaudert und zack sind diverse Leute an mir vorbei gezogen. Wenn das nicht gewollt ist von demjenigen wird er sie natürlich nicht ausplaudern.

Zu den Angriffen hat Ruffy ja schon seine Sichtweise kund getan, so wie ich auch. Ich denke so wird sich das bei den Meisten verhalten, daher sehe ich keinen Anlass das hier nochmals aufzugreifen.

Wie oben erwähnt wird alles weiter per PN geklärt, deshalb mache ich hier zu.
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste