Antrag auf Unban (Bdm)

Antworten
Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Antrag auf Unban (Bdm)

Beitrag von Forcecat »

ich möchte mit folgenden Zeilen eine Urban Antrag stellen. Und zwar habe ich mir beim Bdm vom May 2016 einen Spaß erlaubt und eine offensichtlich Satirischen Artikel geschrieben in dem ich einen Erdblock als mein Meisterwerk anpreise. Der Artikel ist Absolut Satirisch geschrieben wobei ich gehofft habe dass der Artikel den einen oder anderen zum schmunzeln bringe oder ihm/ihr ein Lächeln aufs Gesicht Zaubere. Zudem dachte ich das der Beitrag von den Membern sowie von den Teammitglieden nur als Satire und nichts anderes empfunden wird. welches bein einigen Teammitgliedern aber leider nicht gelang und sie den Artikel als Beleidigung für andere Bauwerke ansahen. Ich möchte noch einmal Ausdrücklich anmerken das der Beitrag Absolut Satirisch gemeint ist und ich weder den Bdm ins lächerliche ziehen wollte noch andere Bauwerke erniedrigen bzw. beleidigen wollte. Der Artikel war allein darauf ausgerichtet Leser durch die Lächerliche und viel zu ernst gemeinte Satirische Schreibweise zu unterhalten und zu erheitern.

Vielen Dank für ihren Aufmerksahmkeit ihr Forcecat
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste