Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Forcecat »

Ich kann aus diversen Gründen welche ich nicht verstehe keine PN schreiben: ``Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.´´

Mfg Forcecat
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Ach da war ja was, PN sind glaube ich erst ab 20/50 Beiträgen verfügbar - möchte mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bei..
Meum est propositum in taberna mori!
Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Forcecat »

dann schreib mir bitte eine PN wenn du zeit hättest

Mfg Forcecat
Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Forcecat »

um deiner pn zu antworten möchte ich eines aus der welt schaffen. Schnapsi hatte mich nach meinem wie du recht hast schlecht getimeten Spaß gefragt ob ich mich auf dich eingeschossen hätte worauf ich antwortete das ich entäuscht bin das du auf meinen Entbannantrag keine Antwort geschrieben hast nicht einmal ein Nein mit dem ich schon zufrieden wäre. Was ich nicht als ``eingeschossen´´ bezeichnen würde.
Wie schon geschrieben bitte ich um eine Unterredung im Ts wobei wir alles klären können und wir uns nicht umständlich über das Forum austauchen müssen.

Mfg Forcecat
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Besser spät als nie teile ich dir mit, dass der Antrag erstmal abgelehnt ist.

Du darfst aber gerne in 1-2 Monaten erneut anfragen, ob sich daran was geändert hat.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Forcecat »

Dann sage ich es jetzt später als nie das ich es absolut traurig finde das jemand der sich immer für den Server eingesetzt hat jemand der öfters Spendete und an die 10 neue member angeworben hat wobei schon 2 Stammspieler sind einfach gebannt wird ohne das man ihm die Chance gibt es zu erklären obwohl der betroffene Ada die Situation nur aus Zweiter Hand mitbekommen hat. Dazu kommt das es nichtmal als Beleidigung gemeint war und ich mich wiederholt entschuldigte obwohl es NIE eine Beleidigung gab wofür ich mich Entschuldigen müsste sondern nur ein MISSVERSTÄNDNIS. Um es zusammen zu fassen ich bin überaus entäuscht von deiner Handlungsweise Ada ich habe versucht dich um ein einfaches Gespräch im Ts zu bitten um meine Lage ausführlich zu erklären aber anscheinend ist dir das für jemanden der ja nur mehrmals für den Server spendete und selten bis nie negativ aufgefallen ist, der sich immer für den Server einsetzte zu überflüssig.

Mfg Forcecat
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste