Großen Fehler begangen

Gesperrt
KrexusBlack
Beiträge: 8
Registriert: 27. Okt 2015, 18:15

Großen Fehler begangen

Beitrag von KrexusBlack »

Hey Leute ich bins Kr3xusBl4ck,
vielleicht hat manch einer der dies liest mitbekommen das ich wegen Bugusing einen Permabann bekommen habe.

Hier wurde etwas entfernt um andere Spieler nicht in Versuchung zu führen.

Jetzt zu meinem Antrag/Entschuldigung.
Da ich Veteran bin habe ich viel Zeit in diesen Server investieren und auch sehr viel Spaß gehabt der Server ist mir in der Zeit so ans Herz gewachsen und habe auch viele Freundschaften mit Spielern geschlossen.
Und zu dem Bann weiß ich immernoch nicht was ich sagen soll und stehe noch unter einem leichten Schock. Ich finde es sehr schade wenn ich jetzt einfach für immer gebannt bleiben würde denn mir macht kein anderer Server so spaß wie dieser.
Okay ich komme jetzt schnell auf den Punkt und wollte fragen ob ich nicht alles was ich durch diesen Bug erreicht habe abgeben kann und wenigstens eine Bannverkürzerung bekommen kann. Denn mir ist erst im nachhinein eingefallen was für Folgen es haben kann und wollte nicht alles melden weil ich Angst um ein Bann hatte aber jetzt im Nachhinein hab ich ehh einen bekommen. Es tut mir sehr Leid was ich da getan hab.

MFG
Kr3xusBl4ck
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste