Entbannungsantrag an Page

Gesperrt
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Entbannungsantrag an Page

Beitrag von AntonJilch »

Liebe Admins, Supporter, Moderatoren, etc.

Ich will mich hiermit für das Bugusing eines Sandumwandlerbugs entschuldigen. Ich wollte den alten Bug auf einem server ausprobieren, -----------------------------ZENSIERT--------------------- (by Schnapsi) Es tut mir wirklich sehr leit. Es war ein Fehler es zu probieren, versuchen. Wenn ich wieder auf den server kommen kann, werde ich sorfort die "Bugmaschine" zerstören und versprechen es nie wieder zu tun.
Es tut mir wirklich sehr leid. Es ist meine Schuld, jedoch ist mein Freund LXfspo7 gekommen um denn Bug auch anzuschauen. Er ist leider zu unrecht gebannt worden. Es wäre von der Serverleitung und allen anderen Leuten hinter der Server Kulisse, wirklich sehr nett, wenn ihr mich: AntonJilch und meinen Freund LXfspo7 (welcher sich im Forum leider nicht anmelden kann) entbannen könnt. Bitte entbannt mich auf dem server und dem Teamspeak, und ich verspreche euch bei meinem Namen, nie wieder Bugs zu usen.

Mfg AntonJilch und LXfspo7

Minecraftnamen: AntonJilch
LXfspo7

Ich will wieder Entbannt werden, weil es einer der Besten Wirtschaftsserver ist, und denn server schon vielen Freunden weiterempfohlen hab.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Entbannungsantrag an Page

Beitrag von ruffyf »

Hallo AntonJilc

Vielen Dank für deinen Antrag. Der zuständige Teamler wird dein Antrag sobald er Zeit dafür hat bearbeiten und dir dann darauf warten. Bis dahin bitte ich dich zu gedulden.

Grüsse
ruffy
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Entbannungsantrag an Page

Beitrag von Page1987 »

Hallo, ich lehne hiermit den Gesuch auf Entbannung ab.
Wer so dreist ist und dann noch anfängt Forderungen zu stellen mit der Begründung, andere wurde ja auch entbannt, dem kann ich nur eins sagen Gleichberechtigung ist auch ungerecht und allein da du dazu noch eine clock gebaut hast wozu du als neuling noch nichtmal berechtigt bist wird darüber auch nicht diskotiert.

Ich hoffe du lernst aus dieser sachen und findest einen anderen Server auf dem du es besser machst.

In diesem Sinne, noch viel Spaß beim Minecraft Spielen.
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag an Page

Beitrag von AntonJilch »

Die Clock war aber die Idee von meinem freund LXfspo7
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag an Page

Beitrag von AntonJilch »

Die Clock war aber die Idee von meinem Freund LXfspo7
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag an Page

Beitrag von AntonJilch »

Page kannst du dir das bitte nochmal gut überlegen mit dem abgelehnten Entbannungsantrag.. Mein freund schickt mir schon morddrohunge . Thx
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag an Page

Beitrag von AntonJilch »

Page, bitte lass uns nocheinmal in einem privatem Forum drüber reden. thx
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste