Zweite Chance (an Page1987)

Gesperrt
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Zweite Chance (an Page1987)

Beitrag von AntonJilch »

Hallo,

wie du vielleicht weißt, hast du mich gebannt (sehe ich mittlerweile ein). Aber du hast LXfspo7 zu unrecht gebannt. Ich bin an allem Schuld und habe bugusing betrieben. Wäre echt nett von dir, wenn du zumindestens ihn entbannst, weil er mit der ganzen Sache nichts zu tun hat. Mich kannst du auch gerne gebannt lassen, obwohl es sehr nett von dir wäre, wenn ich einen Temporären bann von 2 Wochen bekommen könnte, weil ich sonst keine anderen guten Minecraft Wirtschaftsserver kenne.

Ich habe einen Fehler gemacht, aber entbann bitte LXfspo7 , weil dieser gar nichts mit der Sache zu tun hat.
Mfg AntonJilch und LXfspo7(welcher die anmelde E-Mail für das Forum nicht erhält- auch nicht im Spam Ordner)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Zweite Chance (an Page1987)

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Du hattest deine Chance auf Unbann in einem anderen Beitrag.

Hör auf neue Beiträge zu erstellen, sonst werde ich deinen Forenaccount sperren!
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste