Antrag auf Unban (BassPlay)

Antworten
BassPlay
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2015, 15:16

Antrag auf Unban (BassPlay)

Beitrag von BassPlay »

Ingame Name:BassPlay
Grund des banns durch Console: Servergefährdung.Versuchtes Anhalten/Neustart des Servers

Ich habe aus spaß da ich mit meinem Kumpel gerade darüber geredet habe eingegeben ZENSIERT (durch Schnapsi) (damit der server den Befhel nicht erkennt) habe danach auch noch esc gedrückt damit es das extra nicht abschickt und wurde trotzdem gebannt. Es kann sein das meine Tastatur wieder einen Fehler hatte (da sie etwas älter ist). Falls das der Fall war Entschuldige ich mich für meine Dumme tat.

Wollte es mit einem Mod(Page1987) über Ts3 klären(da ich dies nirgends in den Regeln gefunden habe) dieser ist aber nicht gekommen und hat das ticket von meinem Freund einfach geschlossen

LG. BassPlay
BassPlay
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2015, 15:16

Re: Antrag auf Unban (BassPlay)

Beitrag von BassPlay »

Hallo?
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Antrag auf Unban (BassPlay)

Beitrag von Schnapsi »

Hallo auch!

Da dein Bann ein Bann durch die Console war, wird dieser in der nächsten Teamsitzung besprochen.
Die nächste Teamsitzung findet am Montag statt, bis dahin musst du dich wohl gedulden.

Viele Grüße
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
BassPlay
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2015, 15:16

Re: Antrag auf Unban (BassPlay)

Beitrag von BassPlay »

gestern war Montag
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Antrag auf Unban (BassPlay)

Beitrag von Schnapsi »

Nächste Woche ist wieder Montag!
Es gibt Teamsitzungen, da werden viele Dinge angesprochen und dann können solche Anträge auch schon mal eine Woche später erst behandelt werden.

Dein Antrag wird dann nächste Woche behandelt! Übe dich in Geduld, denn schließlich ist es auch dein eigenes Verschulden, dass es überhaupt zu diesem Antrag kommen musste!

Ungeduld macht sich nie gut - in diesem Sinne

viele Grüße

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Unban (BassPlay)

Beitrag von Enatras »

Dem Antrag wurde stattgegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste