Antrag auf Unban || Ada_Aran_Thor

Gesperrt
Vorschläge'r
Beiträge: 20
Registriert: 18. Mai 2015, 19:31

Antrag auf Unban || Ada_Aran_Thor

Beitrag von Vorschläge'r »

Hallo liebes Serverteam als ich vor ein paar Tagen mal wieder was auf dem Server machen wollte begrüßte mich so ein Schriftzug: Sie wurden wegen "Aufwiegeln von Usern gegen Teamler" von Ada_Aran_Thor permanent gebannt.

1, Also um es kurz zu machen, ich möchte vorerst erst einmal wissen was das zu bedeuten hat denn ich war knapp 7 Monate nicht aktiv auf dem Server.
2, Wenn ich doch so etwas getan hätte, dann müsste ich das doch eigentlich wissen, oder?

Meine bitte ist also demzufolge mich mal aufzuklären was ich getan haben soll.

{Ich hab mich absichtlich kurz gefasst - Unban Cyberon29 - }

MfG. Ospina
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Antrag auf Unban || Ada_Aran_Thor

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Du bist vom Server geflogen als ich den Bann ausgesprochen habe, ergo bist du nicht freiwillig so inaktiv gewesen.

Hier noch eine Aufklärung zu fordern ist ebenso nicht notwendig, da du damals schon alle Infos bekommen hast.

Ich fasse mich auch kurz: Keine Entbannung, weder für dich noch für Cyperon!
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste