Nachtaktiv

Gesperrt
Benutzeravatar
Nachtaktiv_
Beiträge: 22
Registriert: 31. Dez 2014, 16:04

Nachtaktiv

Beitrag von Nachtaktiv_ »

Sooo,

ich weiß gar nicht so recht wie ich das jetzt strukturieren soll, aber ich versuche es trotzdem mal:
Da ich nun etwas mehr als ein Jahr gebannt bin würde ich hiermit gerne besonders Ruffyf bitten meinen speziellen Fall zu überdenken.
Ich bin gebannt aufgrund von "Vertrauensmissbrauch, mit Hacks werben (was ich sicher nicht getan habe :lol: ), Rechteausnutzung"...
Das Problem bei meinem Bann ist ich kann mich dafür nicht entschuldigen da alles nur auf Vermutungen basiert und ich nie die Möglichkeit bekommen habe mich wirklich zu erklären (da gegen mich ja zuvor schon eine regelrechte Hetzjagd an der Tagesordnung war) :roll: .

Ich gebe zu das auf dem Server Dinge gemacht habe die gegen die Regeln verstoßen, jedoch außerhalb meiner Laufzeit im Team. Zu der aufgekauften Mall kann ich nur sagen, dass dies einem Wert von 2,5M Berrys entsprochen hat, ich bis zum Kaufrausch aber ein Vermögen von 2,8M Berrys in eingelagerten Diamanten besaß. Bei einer Spielzeit von 14 Stunden am Tag bei 9 Monate Spielzeit ist das aufgrund meines Shops sicherlich nachzuvollziehen.

Jetzt aber nun zum Eigentlichen. Ich bitte hiermit um Entschuldigungen für meine Arroganz, Anfeindungen im/mit dem Team sowie mangelnde Verantwortung zu meinem Handeln welches letztendlich zu großen Problemen geführt hat.
Des weiteren hoffe ich das das hier weniger als Rechtfertigung und mehr als Versuch wahrgenommen wird Einsicht zu zeigen.

Ich würde mich riesig freuen wieder einmal auf den Server kommen zu können :)


Nachtaktiv_ / Jeremy

PS: Der Text kann Unklarheiten und Fehler aufweisen da ich mich selbst nicht traue ihn erneut zu lesen und/oder zu überdenken :? .
Der Letzte der das Licht ausmacht...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste